Nexus 4: Android-4.2-Smartphone ab 6. Dezember im Play Store?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 4: Android-4.2-Smartphone ab 6. Dezember im Play Store?

Wer sich vor Weihnachten noch ein Nexus 4 sichern will, könnte vielleicht Glück haben. Laut eines Support-Schreibens von Google soll das Andorid-4.2-Smartphone angeblich ab dem 6. Dezember wieder im Play Store verfügbar sein - fragt sich nur, wie lange.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 4: Android-4.2-Smartphone ab 6. Dezember im Play Store?
 
Gut dass es nen 2 Geräte Limit gibt. Ich will garnicht wissen wie viele A****löcher sich beim letzten mal direkt 5 Stück bestellt haben um die dann auf eBay für über 100€ mehr das Stück zu verticken.
Wenn ich da schon sehe wie der 20€ Bumper für 70€ + 30€ Versand also satte 500% des Kaufpreises vertickt wird wird mir echt schlecht (und die Deppen die das auch noch bezahlen tun mir schon fast leid)
 
Wie stabil läuft das Teil denn eigentlich? Gibt es dafür hier schon Usererfahrungen?
Das andere Nexus von Samsung war ja nicht so der Knaller durch die vielen Bugs, die es mitbrachte... sehr schade, denn sonst wars ein feines Teil. :schief:
Ich wäre ja stark an einem von diesen interessiert, nur habe ich Bedenken wie das mit der Reklamationsabwicklung im Google-Store gehändelt wird, wenn das Teil auch wieder so gravierende Macken auftischt...
 
Gut dass es nen 2 Geräte Limit gibt. Ich will garnicht wissen wie viele A****löcher sich beim letzten mal direkt 5 Stück bestellt haben um die dann auf eBay für über 100€ mehr das Stück zu verticken.
Wenn ich da schon sehe wie der 20€ Bumper für 70€ + 30€ Versand also satte 500% des Kaufpreises vertickt wird wird mir echt schlecht (und die Deppen die das auch noch bezahlen tun mir schon fast leid)
Die Deppen die das bezahlen sind diejenigen, die es den A****löchern ermöglichen sowas zu veranstalten. Die tun mir kein Stück leid.
 
Wie stabil läuft das Teil denn eigentlich? Gibt es dafür hier schon Usererfahrungen?
Das andere Nexus von Samsung war ja nicht so der Knaller durch die vielen Bugs, die es mitbrachte... sehr schade, denn sonst wars ein feines Teil. :schief:
Ich wäre ja stark an einem von diesen interessiert, nur habe ich Bedenken wie das mit der Reklamationsabwicklung im Google-Store gehändelt wird, wenn das Teil auch wieder so gravierende Macken auftischt...
Also meins läuft stabil (auch nach dem rooten) und ich bin ziemlich zufrieden damit.
Es sieht geil aus, fühlt sich sehr hochwertig an (bis auf die Lautstärkewippe, da wären 2 einzelne Buttons denke ich die bessere Wahl gewesen) und ist wirklich immer flüssig. (Mir ist allerdings aufgefallen wie viele Features Cyanogenmod mitbringt, die ein Vanilla Android nicht hat, die ich teilweise doch vermisse (aber gibt ja schon die ersten Nightlys))

Die Deppen die das bezahlen sind diejenigen, die es den A****löchern ermöglichen sowas zu veranstalten. Die tun mir kein Stück leid.
Hab ja auch "fast" geschrieben :)
 
Zurück