Next Lexa Lüftersteurung

Curry

Freizeitschrauber(in)
Next Lexa Lüftersteurung

Ich habe ein Next Lexa gehäuse und möchte nun eine lüftersteurung einbauen.

nun meine Frgae:
Da an der Frontseite des Gehäuses eine Klappe ist, wird es mit der Abstand haarig.
Die Lüftersteurungen habe vorne die Drehregler....würde diese das schließen der Frontklappe verhindern

AW: Next Lexa Lüftersteurung

Wie sieht es eigentlich aus, sind die Fühler der Temperatur schon dabei, und wie mist das Gerät die RPM der Lüfter...

Dabei kommt es ganz drauf an was für eine Lüftersteuerung du dir holst.

Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - 5,25 Zoll » AXP Flip-Up Farb-LCD Multi-Panel - black Diese hat zum Beispiel Temperaturfühler!
...
Die würde ich aber nicht kaufen, wurde vor kurzem noch in der PCGH getestet, die is net so toll.
Nimm lieber eine etwas einfachere mit Drehreglern und einem anständigem Display, das sollte passen, da die regler ja i.d.R. nicht so riesig sind.

Das sollte ja auch keine Kaufempfehlung sein sonder nur ein Beispiel wo z.B Temperaturfüher mitgeliefert werden! :ugly::ugly:

Um herauszufinden wie viel Platz du hast, mach es doch einfach folgender Maßen, schließe die Frontklappe, schraube dein Laufwerk lose und schiebe es so weit wie möglich nach vorne bis es anstößt, dann weiß du genau wie viel Platz du noch hast.

P.S.: Du kannst die Bilder auch einfach im Forum per "Dateien anhängen" hochladen.

Zurück