Next-Gen-Konsolen: Free2Play als wichtiges Standbein für Xbox 720 und PS4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next-Gen-Konsolen: Free2Play als wichtiges Standbein für Xbox 720 und PS4?

Einem Bericht von Examiner.com zufolge, der sich auf ein Interview mit Ed Rumley von dem für F2P-Titel bekannten Entwicklerstudio Chillingo beruft, könnte das Free2Play-Konzept ein wichtiges Standbein für die Next-Gen-Konsolen Xbox 720 und PS4 werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next-Gen-Konsolen: Free2Play als wichtiges Standbein für Xbox 720 und PS4?

AW: Next-Gen-Konsolen: Free2Play als wichtiges Standbein für Xbox 720 und PS4?

"Der Kunde sei König, weswegen man bei EA und Chillingo auch gemäß den Interessen und Wünschen von Spielern agieren."

Klar, EA kümmert es ja so sehr, was die ihre Kunden wollen, sieht man doch an DA2, ME2, etc. etc. Seltenetwas dermaßen ironisches gelesen^^

Der Kunde sei König, weswegen man bei EA und Chillingo auch gemäß den Interessen und Wünschen von Spielern agiere.
Ich habe eher den Eindruck, das der Kunde vom König zum Hilfsarbeiter degradiert wurde, den anders kann ich mir die Entmündigung/Gängelei von deren Kopierschutzsysteme nicht erklären.

Der Kunde ist König... ab da wusste ich dass man dem Mann nicht glauben kann.

Naja, hier wurde nie über die "Staatsform" geredet, in der wir König sind. Eine "klassische" Monarchie ist es nicht, sondern eher eine konstitutionelle, bei der der König noch sehr wenige Rechte hat!:ugly:

Von EA halte ich schon mal gar nichts, was die so alles auf den Markt loslassen ist sicher nicht unbedingt das was die Spieler wollen.

F2P und EA passen nicht zusammen, die sollen erstmal ihre Vollpreistitel in den Griff kriegen bevor die F2P für Konsolen anbieten wollen.

Zurück