Next Car Game: Neuer Trailer zum Bugbear-Racer

anstatt non sense trailer zu machen sollten sie lieber am Spiel arbeiten.
Seit Monaten ist da schon tote Hose.

Weiß ja nicht was du unter "Seit Monaten" verstehst... Das letzte Update ist vom 25.4 (etwas über einen Monat!)- davor wars der 17.4.... Kenne ein paar größere Namhaftere Spiele die einen derartigen Update Rhythmus eher vertragen könnten als dieses Spiel - welches noch immer Early Access ist... und nicht "angeblich" fertig ^^

Ich finde das Video gut gemacht. Das Gameplay ist ja schon ziemlich bekannt.
Das Engine-Update klingt gut. Fand sie vorher schon recht ordentlich.

Seit Monaten ist da schon tote Hose.

Es gibt was den Fortschritt angeht weitaus "schlimmere" Early-Access Spiele wie z.B. Kerbal Space Program. Da kommt alle paar Monate mal ein kleines bis mittleres Update..

Und bald kommt etwas Großes: Klick!

Oje, mir schwant böses. Das nächste Spiel, das ich aufgrund astronomisch gestiegener Anforderungen nicht mehr spielen werde können.
Scheinbar haben ja heute alle PCs mit über 4 gb Ram, 2 gb Grafikkartenspeicher, Quadcore und was weiß ich noch alles...

Ist das der Fluch der neuen Konsolen? Scheint, als ob man sich nicht mehr recht bemüht, auch die nicht unbedingt neuesten PCs zu
unterstützen. Macht ja nichts, verdoppeln wir einfach halt mal die notwendige Menge an Arbeitsspeicher oder die der Grafikkarte.
Mich würds ja nicht stören, wenn sie das auch in besserer Grafik niederschlagen würde. Ist halt leider nicht immer der Fall...

Weiß ja nicht was du unter "Seit Monaten" verstehst... Das letzte Update ist vom 25.4 (etwas über einen Monat!)- davor wars der 17.4.... Kenne ein paar größere Namhaftere Spiele die einen derartigen Update Rhythmus eher vertragen könnten als dieses Spiel - welches noch immer Early Access ist... und nicht "angeblich" fertig ^^

das war nicht wirklich ein update, lediglich 2 maps ohne liebe zum Detail hin geklatscht.
Ein wenig lächerlich wenn man nichts fertig hat.

Wenn man nicht einmal schafft in einem monat ne vernünftige map auf die Beine zu stellen, dann weiß ich auch nicht.

naja was will man auch erwarten, das game nutzt nicht einmal dx11 sondern dx9.
Gibt nicht einmal *echte* Kantenglättung.

Wenn man nach fragt, bekommt man lediglich das "We already have anti-aliasing".
Schön, dieser Witz glättet aber nichts.

Harte Kritik muss sein, sonst macht das ja niemand mehr.

_ghost_ das spiel braucht nur unlimited CPU leistung, selbst in 4k steckt man zum teil noch im CPU Limit...

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar haben ja heute alle PCs mit über 4 gb Ram, 2 gb Grafikkartenspeicher, Quadcore und was weiß ich noch alles...

ich behaupte mal wenn du primär auf nem PC zockst und nicht auf Konsole sind die von dir gennanten Spezifikationen fast das Minimum was in nem Gaming PC stecken sollte.

Zurück