Next Car Game: Jetzt auch bei Steam Early Access, gute Bewertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Car Game: Jetzt auch bei Steam Early Access, gute Bewertungen

Das Rennspiel Next Car Game von Bugbear Entertainment ist jetzt auch bei Steam im Rahmen des Early-Access-Programms erhältlich. Diese frühe Version des Spiels enthält zwei Fahrzeuge und drei Strecken, um die Möglichkeiten des Spiels und der hauseigenen ROMU-Engine vorzuführen. Erste Reaktionen von Käufern sind positiv.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Car Game: Jetzt auch bei Steam Early Access, gute Bewertungen

ein track editor wäre der hammer für das game. ich hab vor mir das sowieso zu kaufen wenns fertig ist. freu mich schon drauf.

ein track editor wäre der hammer für das game. ich hab vor mir das sowieso zu kaufen wenns fertig ist. freu mich schon drauf.
Warum erst wenns fertig ist? So günstig wie jetzt wird es erst zum Summer Sale 201* bei steam werden. Und mit noch nichtmal 2 GB fürs spiel + die Demo fürs schadenmodel (was es nur für Vorbesteller gibt) ist es sogar schnell runtergeladen und wird selbst meine Drosselleitung in den nächsten Monaten nicht stark belasten

Kann ich dort ganz normal mit PayPal Zahlen da es ja in Dollar angegeben ist?
Habe ich dann die englische Version, oder kann ich dann ganz normal mit steam auf deutsch spielen?
mfg
Ich denke, es müsste problemlos mit PayPal funktionieren, ob du es auf deutsch spielen kannst weiß ich nicht. Es ist eben noch in der Early Access Phase und ich weiß nicht ob schon deutsch als Sprache auswählbar ist. (Ich besitze das Spiel nicht, deshlab sind das nur Vermutungen ;))

Ich denke, es müsste problemlos mit PayPal funktionieren, ob du es auf deutsch spielen kannst weiß ich nicht. Es ist eben noch in der Early Access Phase und ich weiß nicht ob schon deutsch als Sprache auswählbar ist. (Ich besitze das Spiel nicht, deshlab sind das nur Vermutungen ;))

Okay auf englisch ist ja nicht so schlimm. Ich mein eher, ob man es wie mit den Ru keys dann über VPN starten & installieren muss.

Hat jnd. bereits das Spiel gekauft?
Wie ist euer Ersteindruck? Mich erinnert es an das gute alte Destruction Derby auf N64- da werden Erinnerungen wach! :D

Hat jnd. bereits das Spiel gekauft?
Wie ist euer Ersteindruck? Mich erinnert es an das gute alte Destruction Derby auf N64- da werden Erinnerungen wach! :D

So ist es auch in etwa. Habs mir damals gekauft als ich hier davon gehört habe. Ich finde es hammergeil :D
Man merkt noch einige schwächen, aber alleine das Crashen macht massig fun.
Was ich schade finde ist, das man irgendwie nicht mehr an die Sneak Peak 2.0 kommt. Die hatte ein besseres Schadensmodell und man konnte mehr mist bauen und mit der Physik spielen :/

Wenn du das Spiel bei Steam kaufst, hast du auch die Sneak Peak 2.0 in Steam. Die heißt da "Next Car Game Sneak Peak 2.0". Wenn du das Spiel auf der Seite von Bugbear kaufst, hast du die Sneak Peak 2.0 nicht in Steam, sondern nur einen Direktdownload, den Link findest du in einer Email. Allerdings habe ich den Leuten von Bugbear schon darüber berichtet und die sagen, dass auch diejenigen, die das Spiel bei ihnen gekauft haben die Sneak Peak 2.0 im Laufe der nächsten Woche bei Steam haben werden.

Ben Lind schrieb:
Yeah for now it's going to be a separate download for you guys who preordered. We'll be integrating it into Steam for you guys as well hopefully sometime during next week.

No Sneak Peak 2.0 on Steam if you buy at nextcargame.com?

Mir bringt die Alpha auf jeden Fall schon einmal sehr viel Spaß. Mit mehr Autos und Strecken wird das ein super Spiel. Ich bin auch ein großer Flatout-Fan. (Für das furchtbare Flatout 3 kann Bugbear ja nichts, das war ja von Team 6.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir grad gekauft & zwei Key bekommen.

1. den NCG: Steam Early Access, bei steam eingegeben & fertig.

2. den NCG: Weekend Smasher, der bei steam nicht funktioniert.

Nun zu meiner Frage, was ist dieser NCG: Weekend Smasher überhaupt & wo soll ich den Key eingeben?

EDIT: Wo ich ihn nun eingeben muss hab ich gefunden, nur wofür ist der?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der Weekend Smasher Key gibt dir ein Abzeichen im NCG Forum. Da kann dann jeder sehen, dass du ein früher Unterstützer des Spiels bist. Ansonsten brauchst du ihn nicht.

immer noch keine Kantenglättung :(
Selbst in 3k downsampling flimmert es noch stark

warum man im Jahre 2014 immer noch die dx9 api verwendet kann ich auch nicht verstehen.

Hallo Leute,
ich weiß ja nicht ob von Euch jemand noch so eine alte Möhre hat wie ich, aber ich trau mich trotzdem mal zu fragen :ugly: :
Meint Ihr der Kauf von Next Car Game ergibt bei einem i3 530 (3Ghz) und ATI 5670 noch Sinn?

Ciao
Timo

Ich würde Tests abwarten, im Entwickler Forum vorbei schauen und einen ersten Anhaltspunkt bei den System Anforderungen von Flatout 2 suchen

Zurück