• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nexoc G729 SLI 2xGTX680M Gaming Notebook Laptop

TuGuX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich verkaufe hier ein neuwertiges (nur ausgepackt) Gaming-Laptop der Extra-Klasse. Es handelt sich um ein SLI-Gespann, unzwar 2xGTX680M.

Hier weitere wichtige Daten des Laptops:

• 43,9 cm (17.3") FHD (1920x1080) non Glare Panel 16:9
• Core i7 Quadcore i7-3630QM 2,40GHz 6M IvyBridge
• DVD-Brenner Pioneer TD-11RS SATA (inkl. Software)
• 8GB (1x8GB) DDR3 PC1600 Kingston. KVR16S11/8 (anscheinend noch 2 RAM Slots frei)
• HDD 2,5" 500GB 7200rpm Seagate ST9500423AS (Eine Festplatte und noch eine SSD nachrüstbar)
• MS Windows 8 Pro 64bit installiert

Weiterhin gibt es die Treiber CD, Nero (glaube ich), das Handbuch, ein Putztuch und die Kabel natürlich.
Man kommt auf einen Preis von rund 2450€ (ohne Win 8 Pro 64 Bit). Ich biete es für 2000€ exkl. Versand an.

IMG_0330.JPG IMG_0332.jpg IMG_0333.jpg IMG_0334.jpg IMG_0341.jpg

Falls weitere Bilder erwünscht sind, habe ich noch welche gemacht, einfach nachfragen http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/smile.gif

Privatverkauf.
Garantie, Gewaehrleistung und Ruecknahme sind ausgeschlossen.

Ich spiele professionell, oder eher habe gespielt, Counter-Strike. Daher kommt dies.
Brauche nicht so ein Laptop, ist mir zu oversized und investiere dann das Geld lieber wo anders hin :)

Kaufabsichten vorhanden?

Rechnung vorhanden? Wann und wo gekauft? Restgarantie?

Wenn ich mir deine Konfiguration zusammenstelle komme ich auf über 2560€, du verkaufst das hier als neuwertiges Laptop für 2000€, da stellt sich mir die Frage warum du über 500€ Verlust für ein unbenutzten Laptop in Kauf nehmen willst?

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, ich denke dieses Notebook ist auch für dieses Forum oversized.

Wäre nett wenn du meine Fragen beantworten würdest, ernsthafte Kaufabsichten kann ich jedoch nicht äußern.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Fragen wurden oben eigentlich beantwortet. Ich spiele professionell ein Computerspiel und da bekomm ich öfters Sachen, alle ohne Rechnung. Normalerweise sind das diverse Mäuse, Headsets, mechanische Tastaturen und so weiter. Das hatte ich jetzt bekommen, brauche ich aber nicht, da es zu oversized für mich ist, spiele sowieso am PC und anstatt so ein Laptop zu holen, würde ich mir höchstens ein MacBook holen, mehr aber auch nicht (wobei das auch teuer ist).

Grüsse!

Zurück