New World: Spieler erreicht Stufe 60 ohne einen einzigen Kill

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World: Spieler erreicht Stufe 60 ohne einen einzigen Kill

Ein Spieler hat in New World die Maximalstufe 60 erreicht, ohne überhaupt einen Gegner oder ein Wildtier zu töten. Wie ihm das gelungen ist, dokumentiert er mit einem Screenshot seiner Charakterübersicht auf Reddit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: New World: Spieler erreicht Stufe 60 ohne einen einzigen Kill

Unter Respekt versteht man was anderes. Respekt ist etwas Dauerhaftes und nicht nur auf den kurzzeitigen "Ruhm" ausgerichtet.

Für mich nichts weiter als der Schrei nach Aufmerksamkeit. Schaut her, ich bin so anders, so gut, beachtet mich!

Vor allem weil er es jetzt mit Angeln hochleveln möchte, was so sinnbefreit wie sonstwas ist, vom Ertrag her und Spaß macht sowas auch nicht, außer die paar Seks Fame wenn man es dann geschafft hat. Also Twitch/YT Fame, keinen echten.

Mir tun solche Leute ausnahmslos leid.

So als selbst gestecktes Ziel zum "Spaß" ist das nett. Aber ich würde das nicht an die große Glocke hängen. Wüsste nicht warum. So viel Geltungsdrang hab ich nicht ^^

Gibt halt Leute die mögen den Craftingaspekt in Spielen mehr als das eigentliche Gameplay. Dass man sich darauf fixiert, weil es seine eigene Gaming-Leidenschaft ist, find ich absolut gerechtfertigt.

New World soll, soweit ich gelesen habe, auch relativ maues PVE anbieten. Das Crafting sei auch relativ grindaufwendig, also für solche Leute vielleicht genau das, nachdem sie suchen!?

Das man diesen "Erfolg" jetzt mit anderen Gleichgesinnten teilen möchte, finde ich auch jetzt nicht so dramatisch. Leben und leben lassen. Außerhalb der Gaming-Bubble, also lediglich die Personen, welche sich mit der Materie in gewisser Weise beschäftigen, kriegen das überhaupt mit.

Carpe Diem.

Die Leute "quälen" sich ja nicht ohne Grund auf Level 60. Der Grund ist schlicht und einfach, dass sich die pazifistische Herangehensweise in einem auf Konflikt aufbauenden Spiel am ehesten dazu eignet herauszustechen und gesehen zu werden, wie auch dieser Artikel beweist.

Abgesehen davon: Das hatte dann ja nicht mehr viel mit spielen zu tun, das war im wahrsten Sinne des Wortes Arbeit.

Tatsächlich kann man mit Crafting schneller EP verdienen als mit dem abschließen von Nebenmissionen.
Aber bei einem Spiel das sowieso schon wenig bietet auch noch auf die Hälfte zu verzichten ist einfach nur bescheuert

Ayo da hat sich jemand als Ziel gesetzt auf einen anderen Weg das Ziel zu erreichen als der Rest.

Hat er geschafft. Erfüllt ihn wohl mit Stolz. Auch das kann ein Sinn in einem Spiel sein. Warum auch nicht? Einfach mal etwas anders machen.

Für uns mag das Arbeit sein oder gar bescheuert wirken aber ich kann schon verstehen das es einem Freude bereitet.

Zurück