New World Server down: Patch 1.03 wird aufgespielt, Server-Transfer kommt

Kann ich nur zustimmen.
Der Anfang is zäh - wie in WoW damals auch - aber es lohnt sich.
Das kommt immer darauf an was man erwartet.
Ich persönlich fand es 2012 nicht so schlimm, da man so Zeit hatte sich in die Welt, Charaktere,Mechaniken und die Story einzuleben.
Das Spiel öffnet sich Schritt für Schritt, bis man wie in meinem Falle völlig reingesaugt wird.

Das was als zäh empfunden wurde, waren die 100! Quests zwischen dem Ende von ARR und dem Beginn von Heavensward.
Das wurde jedoch massiv eingedampft, so das man sich da heute nicht mehr durchquälen muss.
 
Bin mal gespannt, sollte mir mal nen Server mit anständig großer deutschen Community suchen... :-D
Dann beeil dich, ich schätze dass die Zahlen stetig sinken werden.

Mein Bauchgefühl sagt mir, es ist eh nur so erfolgreich weil man MMO technisch ausgehungert war und die 40€ Hürde keine Große war. Das Spiel ansich ist so verpeilt, unlogisch, langsam/träge und einfach größtenteils spaßbefreit. Gibt auch so gut wie keine Kommunikation ingame, Grp play total unnötig. Und spielt mal nen Heiler, das ist das mit Abstand mieseste System um eine Gruppe zu heilen aller Zeiten, aber ganz eindeutig. So schwammig und fummelig. Ich mein, um ein Gruppenmitglied zu heilen, muss man Standardmäßig eine der Action Tasten drücken(Q,E,R) und dann per Mausrad durch die Gruppenmitglieder scrollen(immer total entspannt wenn grad im Bosskampf viel los ist), um sie dann per Mausklick zu heilen. Es ist nicht mal möglich vorab ein Gruppenmitglied auszuwählen, da muss man immer erstmal schauen wo der Cursor ist, das ist so sau umständlich und langsam, unfassbar. Dazu dieses Heilkreisgestacke, das ist offenbar die einzige Taktik die im PVE, sowie auch im PVP, benutzt wird.

Und man muss sich wirklich echt immer wieder überlegen, dass man ein Karibiksetting anbietet indem man nicht(!) schwimmen kann.

Was mir aber am meisten den Spaß raubt ist neben dem versauten Gameplay, die Tatsache dass jeder alles machen kann, das verwässert alles einfach nur. Beim Crafting craftet jeder mit dem Anfangsrohstoff, weils einfacher ist und genau so lohnenswert wie die schwierigeren Mats zu benutzen(wer denkt sich sowas aus?). Und das Fraktionensystem, welches unlogischer nicht sein könnte. Wir questen zusammen, wir handeln zusammen, wir kämpfen gemeinsam gegen das Böse in der Story, aber wenns um die Städte geht, müssen wir uns prügeln. Und was ich bisher gesehen habe war immer eine Fraktion viel zu dominant(was zu Nachteilen für alle führt die nicht in der Fraktion sind), dazu ist man im PVP abhängig davon in den größten Gilden zu sein, um überhaupt beim PVP auserwählt zu werden. Das PVP in der offenen Welt ist natürlich nicht existent, und bei den Angriffen/Verteidigungen wird einfach nur Heilkreis gespammt und dann sich vorwärts gekämpft. Es könnte nicht eintöniger sein. Nur die Quests sind eintöniger, die schießen echt den Vogel ab, dazu diese Stadt und Fraktionsquest, die nur mehr vom Gleichen sind, so dass man immer wieder ohne Mount langsma durch die Welt latscht, die mal so gar nicht handentworfen aussieht, sondern viel nach Copy n Paste. Gefühlt gibt es auch nur 10 Gegnertypen, die sich von (bisher) 1-45 von vorne bis hinten wiederholen. Sowohl vom Aussehen her, als auch von den Angriffen.

Und es hat nicht mal schöne Details. Die Grafik ist maximal ganz nett, aber es gibt auch keine Physik. Selbst Vallheim lässt einen Baum schöner krachen. Gefühlt sehen viele Städte gleich aus, dazu sind allesamt maximal unübersichtlich. Aber wo ist die Liebe zum Detail?

Für mich wirkt das Spiel einfach so, als hätte man alle möglichen beliebten Systeme, wie bspw Crafting, sammeln, Waffen leveln durch Benutzung, Gear Score, Gems/Sockeln, usw um es drin zu haben. Kaum ein System wirkt schlüssig, es ist entweder fehlerhaft(wie die deutsche Übersetzung, die tlw komplett den Sinn falsch wiedergibt), oder einfach nur uninspiriert. Man wird auch zugeschüttet mit Items, v.a. in den Dungeons, wovon aber eh 99% zerlegt wird. Von den Skills fang ich gar nicht erst an, da hält sich die Variation auch stark in Grenzen, zumal die Skills einfach tlw einfach nur dämlich sind ("Wenn dein Grp Mitglied unter 50% geheilt wird, wird auch ein anderes Grp Mitglied geheilt-> hat der auch unter 50%, wird noch ein Dritter geheilt"), tlw absurde Bedingungen. Oder nach Ausweichrolle immer kritischer Treffer(Endpunkt Dex Build). Das führt dazu das alle immer rumstrafen wie die Doofen und dann schießen(Bogen/Muskete). Man muss nicht aktiv jmd ausweichen, nein, einfach nur in der Gegend rumhampeln. Gibts auch für die Eisstulpen und deren Pylon. Dance ich per Ausweichen hin und her, schießt das Ding angeblich ganze 3 Seks schneller. Es ist irgendwie absurd. Vom ganzen Gestaggere was man als Stabnutzer(Fire/Life) abbekommt, will ich mal gar nicht erst anfangen. Es fühlt sich einfach unrund an, dabei ist das Kampfsystem theoretisch das einzige System im Spiel, was Potential hat.

Oh, ich wollte gar nicht soviel schreiben. Aber ich könnte noch mehr, es gibt soviel fragwürdiges in dem Spiel, ich habe es vorgestern deinstalliert und werde es vermutlich auch nicht mehr anfassen. Selten so eine undurchedachte Zeitverschwendung gesehen wie dieses Spiel.
 
Dann beeil dich, ich schätze dass die Zahlen stetig sinken werden.

Mein Bauchgefühl sagt mir, es ist eh nur so erfolgreich weil man MMO technisch ausgehungert war und die 40€ Hürde keine Große war. Das Spiel ansich ist so verpeilt, unlogisch, langsam/träge und einfach größtenteils spaßbefreit. Gibt auch so gut wie keine Kommunikation ingame, Grp play total unnötig. Und spielt mal nen Heiler, das ist das mit Abstand mieseste System um eine Gruppe zu heilen aller Zeiten, aber ganz eindeutig. So schwammig und fummelig. Ich mein, um ein Gruppenmitglied zu heilen, muss man Standardmäßig eine der Action Tasten drücken(Q,E,R) und dann per Mausrad durch die Gruppenmitglieder scrollen(immer total entspannt wenn grad im Bosskampf viel los ist), um sie dann per Mausklick zu heilen. Es ist nicht mal möglich vorab ein Gruppenmitglied auszuwählen, da muss man immer erstmal schauen wo der Cursor ist, das ist so sau umständlich und langsam, unfassbar. Dazu dieses Heilkreisgestacke, das ist offenbar die einzige Taktik die im PVE, sowie auch im PVP, benutzt wird.

Und man muss sich wirklich echt immer wieder überlegen, dass man ein Karibiksetting anbietet indem man nicht(!) schwimmen kann.

Was mir aber am meisten den Spaß raubt ist neben dem versauten Gameplay, die Tatsache dass jeder alles machen kann, das verwässert alles einfach nur. Beim Crafting craftet jeder mit dem Anfangsrohstoff, weils einfacher ist und genau so lohnenswert wie die schwierigeren Mats zu benutzen(wer denkt sich sowas aus?). Und das Fraktionensystem, welches unlogischer nicht sein könnte. Wir questen zusammen, wir handeln zusammen, wir kämpfen gemeinsam gegen das Böse in der Story, aber wenns um die Städte geht, müssen wir uns prügeln. Und was ich bisher gesehen habe war immer eine Fraktion viel zu dominant(was zu Nachteilen für alle führt die nicht in der Fraktion sind), dazu ist man im PVP abhängig davon in den größten Gilden zu sein, um überhaupt beim PVP auserwählt zu werden. Das PVP in der offenen Welt ist natürlich nicht existent, und bei den Angriffen/Verteidigungen wird einfach nur Heilkreis gespammt und dann sich vorwärts gekämpft. Es könnte nicht eintöniger sein. Nur die Quests sind eintöniger, die schießen echt den Vogel ab, dazu diese Stadt und Fraktionsquest, die nur mehr vom Gleichen sind, so dass man immer wieder ohne Mount langsma durch die Welt latscht, die mal so gar nicht handentworfen aussieht, sondern viel nach Copy n Paste. Gefühlt gibt es auch nur 10 Gegnertypen, die sich von (bisher) 1-45 von vorne bis hinten wiederholen. Sowohl vom Aussehen her, als auch von den Angriffen.

Und es hat nicht mal schöne Details. Die Grafik ist maximal ganz nett, aber es gibt auch keine Physik. Selbst Vallheim lässt einen Baum schöner krachen. Gefühlt sehen viele Städte gleich aus, dazu sind allesamt maximal unübersichtlich. Aber wo ist die Liebe zum Detail?

Für mich wirkt das Spiel einfach so, als hätte man alle möglichen beliebten Systeme, wie bspw Crafting, sammeln, Waffen leveln durch Benutzung, Gear Score, Gems/Sockeln, usw um es drin zu haben. Kaum ein System wirkt schlüssig, es ist entweder fehlerhaft(wie die deutsche Übersetzung, die tlw komplett den Sinn falsch wiedergibt), oder einfach nur uninspiriert. Man wird auch zugeschüttet mit Items, v.a. in den Dungeons, wovon aber eh 99% zerlegt wird. Von den Skills fang ich gar nicht erst an, da hält sich die Variation auch stark in Grenzen, zumal die Skills einfach tlw einfach nur dämlich sind ("Wenn dein Grp Mitglied unter 50% geheilt wird, wird auch ein anderes Grp Mitglied geheilt-> hat der auch unter 50%, wird noch ein Dritter geheilt"), tlw absurde Bedingungen. Oder nach Ausweichrolle immer kritischer Treffer(Endpunkt Dex Build). Das führt dazu das alle immer rumstrafen wie die Doofen und dann schießen(Bogen/Muskete). Man muss nicht aktiv jmd ausweichen, nein, einfach nur in der Gegend rumhampeln. Gibts auch für die Eisstulpen und deren Pylon. Dance ich per Ausweichen hin und her, schießt das Ding angeblich ganze 3 Seks schneller. Es ist irgendwie absurd. Vom ganzen Gestaggere was man als Stabnutzer(Fire/Life) abbekommt, will ich mal gar nicht erst anfangen. Es fühlt sich einfach unrund an, dabei ist das Kampfsystem theoretisch das einzige System im Spiel, was Potential hat.

Oh, ich wollte gar nicht soviel schreiben. Aber ich könnte noch mehr, es gibt soviel fragwürdiges in dem Spiel, ich habe es vorgestern deinstalliert und werde es vermutlich auch nicht mehr anfassen. Selten so eine undurchedachte Zeitverschwendung gesehen wie dieses Spiel.
Ich kann eigentlich alle Punkte davon nachvollziehen und gerade einmal drei Wochen nach Release stellt sich bei mir auch schon eine deutliche Ernüchterung ein. Mein Charakter ist Level 34 auf dem Server Chryse. Auf unserem Server ist das Syndikat so stark, dass über die Hälfte aller Gebiete inzwischen dem Syndikat gehören. Die Marodeure (denen ich mich sinnfreierweise angeschlossen habe, denn PVP interessiert mich nicht die Bohne) sind die zweitstärkste Fraktion und diese Kirchengruppe (habe gerade den namen der gelben Fraktion vergessen) hat gerade mal ein Gebiet gehabt und wird wohl inzwischen vermutlich auch von einer anderen Fraktion übernommen worden sein. Wobei mein Wissen von letztem Wochenende stammt, denn seitdem habe ich nicht einmal mehr genug Lust gehabt, dass ich mich in das Spiel eingeloggt habe.

Von den Berufen her finde ich Spurenlesen und Häuten noch am sinnvollsten, weil man das wirklich schnell leveln kann und dabei auch gleich noch die Waffen levelt. Erze finde ich hin und wieder mal welche, da freue ich mich sogar immer wieder, wenn ich mal was finde und Bäume fällen ist für mich das langweiligste im Spiel. WIeso geben Bäume so gut wie keine Erfahrung? Der eintönigste Sammelberuf ist auch noch der, der die wenigsten XP gibt und somit am längsten braucht beim Leveln. Noch dazu, dass es gerade mal drei oder vier verschiedene Baumarten gibt.

Von der Hauptstory oder generell irgendeiner Story habe ich absolut nichts mitbekommen, weil doch alles immer und immer wieder auf drei Arten von Quests hinausläuft
1. Töte X (am anderen Ende der Map)
2. Sammle Y aus Truhen (am anderen Ende der Map)
3. Töte X und sammle Z von den Leichen (am anderen Ende der Map)

Das Laufen stört mich dabei nicht einmal so sehr wie die eintönigen Quests, auch wenn ich es richtig dämlich finde, dass man dauernd in den gleichen Zipfel des Gebiets geschickt wird, weil alle Questgeber offensichtlich Probleme mit dem Gedächtnis haben und ihnen die einzelnen Dinge nur nacheinander einfallen, obwohl man alles im gleichen Gebiet holen soll. Von mir aus gebt mir 10 verschiedene Dinge, die ich jeweils 20mal sammeln soll und macht das zu einer großen Quest mit entsprechender Erfahrung als diese künstliche Spielzeitstreckung.

Eigentlich war einer der Hauptgründe, wieso ich mir das Spiel geholt hatte, weil ich es mit zwei Freunden zusammen spielen wollte. Blöd nur, dass man erstens nicht einmal die gleichen Quests bekommt, sofern es sich nicht um feste Quests handelt und sich zweitens gegenseitig die Items wegnimmt. generell gibt es im Spiel absolut keinen grund, wieso man als Gruppe spielen sollte abseits von Dungeons oder Elite-Mobs (oder halt PvP, aber das spiele ich ja nicht). Genauso sehr stört mich, dass ich für die Hauptquests in die Dungeons geschickt werde. Die Level 25er Quest hab ich immer noch nicht gemacht vom ersten Dungeon, weil ich einfach nicht weiß, wieso ich da rein sollte. Kenne das meist nur aus anderen Spielen, wo durch jeden Dungeon nur durchgehetzt wird und da habe ich keine Lust drauf.

Vom sich selbst zerstörenden Handelssystem oder dass man Fähigkeiten oft nicht richtig abbrechen kann oder nur dem bei mir oft nicht funktionierenden Waffenwechsel brauche ich gar nicht erst anzufangen...
Das Spiel sieht ganz gut aus und gerade die Lichtverhältnisse finde ich zum Teil schon wirklich toll, wenn ich bei Sonnenauf- oder -untergang auf einem Berg stehe und das Licht sehe, das scheint irgendwie auch das einzige zu sein, an dem ich nichts zu meckern habe.

Insgesamt werde ich wohl hin und wieder mal in New World reinschauen, aber wirklich motivieren kann mich das Spiel nicht, dafür sind die einzelnen Systeme zu kaputt, als dass ich Lust hätte mich länger damit zu befassen. Sehr schade, weil ich mich sehr auf ein neues MMORPG gefreut hatte, in dem ich hätte viele Stunden verbringen können und das nicht nur die immer gleiche Asia-Grafik bietet und den ganzen Bildschirm mit blinkenden Anzeigen überschwämmt.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bald mehr Spielern so gehen wird, wenn die erste Euphorie vorbei sein wird und die Spielerzahltn recht schnell sinken werden. Einen harten Kern wird das Spiel sicherlich behalten, aber die meisten Spieler werden meiner vermutung nach abwandern, weil es sich nicht wie ein wirklich rundes Spiel anfühlt und zu viele Kinderkrankheiten hat.
 
Gibt auch so gut wie keine Kommunikation ingame, Grp play total unnötig.
Bei uns auf Eridanus Luft ist der Chat voll mit Leuten die Mitspieler für Gruppencontent suchen, sei es für die Expeditionen, oder Elitequests und die Boss & Expeditionsmechaniken sind nicht mal so übel und erfordern schon durchaus das man auch weiß worauf man achten sollte, da hab ich schon weit schlechteres gesehen (u.a. Release Dungeons in Guild Wars 2 *hust*, Dungeons in TESO *hust*).

Und spielt mal nen Heiler, das ist das mit Abstand mieseste System um eine Gruppe zu heilen aller Zeiten, aber ganz eindeutig. So schwammig und fummelig. Ich mein, um ein Gruppenmitglied zu heilen, muss man Standardmäßig eine der Action Tasten drücken(Q,E,R) und dann per Mausrad durch die Gruppenmitglieder scrollen(immer total entspannt wenn grad im Bosskampf viel los ist), um sie dann per Mausklick zu heilen. Es ist nicht mal möglich vorab ein Gruppenmitglied auszuwählen, da muss man immer erstmal schauen wo der Cursor ist, das ist so sau umständlich und langsam, unfassbar.
Da stimm ich zu, da besteht Verbesserungsbedarf bei der PC Steuerung.
Das heilen da grundsätzlich so mies funktioniert liegt leider schlicht daran das es für Controller optimiert wurde, versuch daher mal Heiler mit Controller zu spielen, funktioniert deutlich besser / angenehmer.

Dazu dieses Heilkreisgestacke, das ist offenbar die einzige Taktik die im PVE, sowie auch im PVP, benutzt wird.

Weil Heilkreise aktuell einfach viel zu effektiv sind, ist aber eine simple Balance Frage und wird sicher auf absehbare Zeit generft werden.

Und man muss sich wirklich echt immer wieder überlegen, dass man ein Karibiksetting anbietet indem man nicht(!) schwimmen kann.
Und was würde sich ändern könntest du schwimmen, wofür wäre es gut?
Ist ja nicht so als würde die Map nur so vor Wasser strotzen, wo man rumschwimmen könnte / müsste.


Was mir aber am meisten den Spaß raubt ist neben dem versauten Gameplay, die Tatsache dass jeder alles machen kann, das verwässert alles einfach nur.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, nur weil man alles lernen kann sollte man nicht dauernd alles machen, das geht zum einen ins Azoth und ins Gold, permanent umzuskillen, zum anderen musst du die 11 Waffentalente und 32 Berufe auch erstmal ausskillen und dann die Ausrüstung, bzw. Rohstoffe haben um alles nutzen zu können, was gerade bei bestimmten seltenen Mats auf 60 ohne Trophäen Spezialisierung in den eigenen Häusern wirklich äußerst mühseelig wird.

Beim Crafting craftet jeder mit dem Anfangsrohstoff, weils einfacher ist und genau so lohnenswert wie die schwierigeren Mats zu benutzen(wer denkt sich sowas aus?).
Das mag nicht das beste System während des level progress sein, aber später brauchst du zwingend bestimmte hochstufige Mats für verschiedene Rezepte, ohne geht es nicht.
Das crafting leveln verzerrt da etwas das Gesamtbild.

Und das Fraktionensystem, welches unlogischer nicht sein könnte. Wir questen zusammen, wir handeln zusammen, wir kämpfen gemeinsam gegen das Böse in der Story, aber wenns um die Städte geht, müssen wir uns prügeln.
Nicht unlogischer als bisweilen die Story in SW:TOR, oder Guild Wars 2, aber wenn interessiert die am Ende auch noch groß in einem MMO, geht es doch letztlich vor allen um das Gameplay.

Und was ich bisher gesehen habe war immer eine Fraktion viel zu dominant(was zu Nachteilen für alle führt die nicht in der Fraktion sind), dazu ist man im PVP abhängig davon in den größten Gilden zu sein, um überhaupt beim PVP auserwählt zu werden.
Das liegt dann aber in erster Linie mal am versagen der anderen beiden Fraktionen, nicht an der Stärksten, weil eine Fraktion ist schlicht nahezu immer am stärksten auf den Servern, das war auch schon früher nicht anders, schon zu Zeiten von Dark Age of Camelot.
Aber genau dafür hat man ja eigentlich auch dieses 3 Fraktionen System, das in so einem Fall die beiden unterlegenen zusammenarbeiten können, um der starken Fraktion Paroli zu bieten.

Soll aber nicht heißen dass das System in New World bereits gut wäre, oder keine Verbesserungen benötigen würde (die unterlegenen Fraktionen brauchen definitiv irgendwelche Buffs die Anreize setzen (verringerte Azoth Reisekosten, oder auch Ruf-Buff, ect. und die dominante Fraktion dann umgekehrt dafür einen Ruf-Malus, oder so in der Art) und auch ein Fraktionswechsel sollte nicht nur alle 120 Tage möglich sein, sondern ggf. schon alle 40-60 Tage.

Das PVP in der offenen Welt ist natürlich nicht existent, und bei den Angriffen/Verteidigungen wird einfach nur Heilkreis gespammt und dann sich vorwärts gekämpft. Es könnte nicht eintöniger sein.

Wie gesagt, die Balance ist sicherlich noch weit ab von halbwegs zufriedenstellend, aber bei welchen MMO die letzten 25 Jahre war sie das zu Release bereits?
WoW hatte auch seine bestimmten massiv überperformenden Klassen und Builds anno 2004, genau wie es die auch zu Release von DAoC und Warhammer Online gab.

Nur die Quests sind eintöniger, die schießen echt den Vogel ab, dazu diese Stadt und Fraktionsquest, die nur mehr vom Gleichen sind, so dass man immer wieder ohne Mount langsma durch die Welt latscht, die mal so gar nicht handentworfen aussieht, sondern viel nach Copy n Paste.
Also bis auf Secret World fällt mir kein MMO ein wo es groß anders wäre, nur der Storytext zur Quest ist mit unter länger, ansonsten ist es der gleiche Quest-Standard wie überall am Markt, nicht schlimmer, aber halt auch nicht besser.

Gefühlt gibt es auch nur 10 Gegnertypen, die sich von (bisher) 1-45 von vorne bis hinten wiederholen. Sowohl vom Aussehen her, als auch von den Angriffen.
Da würde ich wieder zustimmen, die Gegenvielfalt ist etwas sehr mager und im Grunde hast du nachdem du in allen 1-25er Gebieten warst dann auch schon 90% aller Gegner gesehen.

Gefühlt sehen viele Städte gleich aus, dazu sind allesamt maximal unübersichtlich. Aber wo ist die Liebe zum Detail?
Ja das auch etwas wo ich zustimmen würde, bis auf die grundlegenden Biome sehen die Gebiete alle leider bzgl. der Ambiente-Objekte überwiegend sehr copy paste aus.

Für mich wirkt das Spiel einfach so, als hätte man alle möglichen beliebten Systeme, wie bspw Crafting, sammeln, Waffen leveln durch Benutzung, Gear Score, Gems/Sockeln, usw um es drin zu haben.
Das ist nunmal genau der Content der in einem Sandbox MMO drin ist und genau das ist New World halt am Ende.

Kaum ein System wirkt schlüssig, es ist entweder fehlerhaft(wie die deutsche Übersetzung, die tlw komplett den Sinn falsch wiedergibt), oder einfach nur uninspiriert.
Es funktioniert halt genauso wie der Standard am Markt, es setzt nirgendwo Maßstäbe und sicherlich bedarf es hier und dort Verbesserungen und Anpassungen, aber das ist immer so. Denke ich in GW2, oder Rift ans crafting zurück ist es auch nicht besser gewesen und vor allen, hatte zu Release auch seine Macken.

Man wird auch zugeschüttet mit Items, v.a. in den Dungeons, wovon aber eh 99% zerlegt wird.
Wie in den meisten MMOs, nur das da die meisten Items halt zum NPC Händler wandern, ob da also am Ende zerlegt wird, oder dem NPC verhöckert, nimmt sich für mich nicht viel.

Von den Skills fang ich gar nicht erst an, da hält sich die Variation auch stark in Grenzen, zumal die Skills einfach tlw einfach nur dämlich sind ("Wenn dein Grp Mitglied unter 50% geheilt wird, wird auch ein anderes Grp Mitglied geheilt-> hat der auch unter 50%, wird noch ein Dritter geheilt"), tlw absurde Bedingungen. Oder nach Ausweichrolle immer kritischer Treffer(Endpunkt Dex Build). Das führt dazu das alle immer rumstrafen wie die Doofen und dann schießen(Bogen/Muskete). Man muss nicht aktiv jmd ausweichen, nein, einfach nur in der Gegend rumhampeln. Gibts auch für die Eisstulpen und deren Pylon. Dance ich per Ausweichen hin und her, schießt das Ding angeblich ganze 3 Seks schneller. Es ist irgendwie absurd.
Ja, Balance halt, wie gesagt, da braucht es noch Anpassungen, z.B. einen Cooldown zwischen dem auslösen solcher Effekte.
Aber solche Probleme hast du halt immer, da kann ich mich, außer evt. bei Guild Wars 1, an kein MMO erinnern wo sich das zu Release von Anfang an "gut" angefühlt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich in allen Punkten zustimmen, Amazon hat versagt.....
Und das schlimmste, der versprochene Servertransfer geht immer noch nicht...
 
Charakter-Transfer hat geklappt, aber wie erwartet mit Fehlern .... die Titel (in der Biografie) sind alle weg.... scheint wohl nicht alles getestet worden sein.
 
Fertig nach 260Std xD
572 Build mit 2 Main 580er Waffen. Alles alles durch. Kleidung könnte etwas besser sein aber es geht auch so.
Klagenheim rauf und runter geplündert, alle Bosse in der Stadt mehrmals besiegt.
Es gibt nichts mehr zu tun.

Freu mich auf kommenden content patch
rqrwx7fhrms71.jpg
 
Zurück