New World: Item-Koop mit Amazon-Prime-Serie Das Rad der Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World: Item-Koop mit Amazon-Prime-Serie Das Rad der Zeit

Wie Amazon Games mitteilte, plant die Spiele-Abteilung des Online-Versandriesen eine Kollaboration mit der Amazon-Prime-Serie "Das Rad der Zeit". Diese wird am 24. Dezember starten und bis zum 11. Januar andauern - Spielerinnen und Spieler des Multiplayer-Online-RPGs können während dieser Zeit neue In-Game-Items erhalten, die an die Fantasy-Serie angelehnt sind. Die Gegenstände werden als spezielle Twitch-Drops erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: New World: Item-Koop mit Amazon-Prime-Serie Das Rad der Zeit

Siehe hier:
Bei den Kollaborations-Gegenständen handelt es sich um Belohnungen für das Anschauen bestimmter Twitch-Streams, darunter Watch-Partys mit der vorerst letzten Folge von "Das Rad der Zeit".

Du musst dir also entweder Twitch-Streams anschauen, die Ingame Drops aktiviert haben (steht normalerweise als Tag dabei oder oft auch im Titel des Streams) oder Watch-Partys der letzten Folge von Rad der Zeit.

Ahja, ich schaue mir also einen Stream an, und mein Spiel weiß dann, das ich das tue und gibt mir Items dafür? Sorry, aber das kann nicht alles sein.

Edit: War es auch nicht. Natürlich muss man erstmal Accounts erstellen + Verknüpfen. Super Erklärung PCGH!

Zurück