New World: Hilfreiches Planungs-Tool für Character-Builds

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World: Hilfreiches Planungs-Tool für Character-Builds

New World hat als Online-Rollenspiel die Besonderheit, dass es keine Klassen gibt. Spieler verteilen stattdessen Punkte auf ihre Grundwerte, während sie neue Angriffe und Waffenboni mit anderen Punkten freischalten. Verbesserungen der Werte finden statt, indem man die entsprechenden Skills nutzt. Um den eigenen Charakter besser planen zu können, wurde von Fans nun ein hilfreiches Planungs-Tool veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: New World: Hilfreiches Planungs-Tool für Character-Builds
 
Ich wäre froh das MMO mindestens mal testen zu dürfen, gehöre wohl nicht zu den Auserwählten der Closed Beta :(
 
Jeder der das Spiel vorbestellt kann sofort teilnehmen.
Wenn es nicht gefällt kann man das Spiel anschließend wieder stornieren.
Auch du kannst also jederzeit testen wenn du möchtest ;)
 
Ganz ehrlich ich glaube das Spiel ist wieder eins was Overhyped wird.
Was ich bisher gesehen habe ich das Typische langweilige MMO Gegrinde :/ und dabei schaut das Game auch noch altbacken aus.. für mich kein besonderes Spiel.

Aber jeder wie er mag , mein fall ist es nicht.
Valheim ist auch so ein Kandidat eher so ein Corona wunder m.M das Spiel ist auch Sau langweilig :) aber ist nur mein persönliches Empfinden ^^
 
Ganz ehrlich ich glaube das Spiel ist wieder eins was Overhyped wird.
Was ich bisher gesehen habe ich das Typische langweilige MMO Gegrinde :/ und dabei schaut das Game auch noch altbacken aus.. für mich kein besonderes Spiel.

Aber jeder wie er mag , mein fall ist es nicht.
Valheim ist auch so ein Kandidat eher so ein Corona wunder m.M das Spiel ist auch Sau langweilig :) aber ist nur mein persönliches Empfinden ^^
Ich will New World nur mal antesten, bin eher an Blue Protocoll intressiert.
 
Ich will New World nur mal antesten, bin eher an Blue Protocoll intressiert.
Sollte von mir auch keine Empfehlung sein , nur wie ich das Spiel sehe.
Bisher sind alle Amazon Spiele gefloppt , und wenn ich mir die Videos so ansehe und Tests zu New World verstehe ich den Hype einfach nicht.
Evtl habe ich auch was übersehen :/
 
Ich habe das ganz genauso gesehen wie du, dachte mir auch das wird das nächste Spiel was Amazon in den Sand setzt, bis ich es gespielt habe.
Und mittlerweile freue ich mich sehr auf den Release und bin total überzeugt, das Spiel sieht meiner Meinung nach echt gut aus und nicht altbacken und klar gehört gegrinde dazu aber das ist völlig ok.

Sieht natürlich jeder anders :)
 
Zurück