New World: Erstes großes Update sorgt für Unmut und negative Steam-Bewertungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World: Erstes großes Update sorgt für Unmut und negative Steam-Bewertungen

Die Entwickler von New World haben ein erstes großes Update auf den Servern veröffentlicht, aber die Fans sind alles andere als begeistert. Auf Steam wechselte der Wertungsschnitt von "Größtenteils positiv" zu "Ausgeglichen".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: New World: Erstes großes Update sorgt für Unmut und negative Steam-Bewertungen
 
Kann ich leider bestätigen - das Spiel wurde mit dem letzten Update einfach nur schwerer gemacht, selbst das eigentlich unbedingt benötigte Grinden in Bereichen, die für den Level der eigenen Spielfigur angedacht ist, ist allein inzwischen fast unmöglich. Da hilft nur der Abstieg in Gebiete, die ein paar Stufen drunter eingeordnet sind, aber dadurch dauert es noch länger als bisher. Ich befürchte, meine Schmerzgrenze für's Grinden ist auch schon erreicht, aber bis Februar (Elden Ring kommt !) muss dann eventuell das noch passen.
 
Ist doch richtig gut wenn die Kisten und der eh schon zähe, eintönige und gähnende Endcontent noch weiter gestreckt wird, wie nen zäher alter Kaugummi. /ironie off
Da bringt es ne neue Waffe und das verlinkte Ah auch nicht mehr als Ausgleich oder die marginalen +10% MS auf den Wegen.

Berufe lvln ab 150 ist auch nur noch ein einziger Krampf, man muss derart viele Materialien farmen, nur um dann festzustellen, uiiii hab nen 1/8 Balken geschafft.
 
Schaut Euch mal die wirklich treffende finale Bewertung des Spiels an, sehr professionell gemachter Review und trifft m.E. den Nagel auf den Kopf:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück