New Pokémon Snap: Neuer Trailer zur Fotosafari für Switch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu New Pokémon Snap: Neuer Trailer zur Fotosafari für Switch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: New Pokémon Snap: Neuer Trailer zur Fotosafari für Switch
 
Ich soll dafür zahlen um die ganze Zeit Screenshots machen zu können? :what: Ist ja nicht so das es wirklich was neues ist, Screenshots in Spielen zu machen.
 
Genau das - Fotos von Pokemon machen. Das ursprüngliche SNAP war ebenso. Es ist eine Art Highscorejagd nach besseren Fotos - Pokemon in Gruppen, Interaktionen oder besonderen Posen zu erwischen. Auch "versteckte" herauslocken, diverse Items verwenden um entsprechende Reaktionen zu forcieren etc.

Schau ein LetsPlay - da wird es dir wohl klarer.
Ja, der Inhalt scheint lahm - aber Snap war schon ein besonderes und dazu auch schönes und angenehmes Game.
Ich freu mich auch drauf - obwohl es nur für die Switch erscheint. Habe keine - wenn ich eine hätte wäre das auf meiner Wishlist.
 
Zurück