Neukauf KFA² GeForce GTX 670, 2GB GDDR5

marklulli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neukauf KFA² GeForce GTX 670, 2GB GDDR5

Hey

Möchte gerne einen neue Grafikkarte kaufen
statt meiner alten HD6850.-

eine KFA GTX 670 2GB(Referenzversion)
Preis ist ja der Hammer oder 287.-?? Amazon.de.17.12.2012 um 18.00
plus null kosten für Versand

und jetzt nur noch bei VV Computer um 286,90 uzm 18.55

Laut Preisentwicklung von Geizhals.at
10.5.2012 um 429.-
17.12.2012 um 287.-
Lautstärke?
OC?
und reicht ein 550w.NT
mfg
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Nun, die KFA (Galaxy) scheint ganz gut zu sein, und wenn der Preis ein wirklich so niedrig ist, ist das Ding ja ein richtiges Schnäppchen. Ich würde an deiner Stelle zugreifen.
Wie heißt dein NT?

AW: Neukauf KFA² GeForce GTX 670, 2GB GDDR5

Beim Netzteil kommts drauf an, wenn es was vernünftiges ist reicht die Leistung.

Mit Referenzkühlern hat man selten Freude, sie sind meist sehr laut und haben beim Übertakten nicht so viel Potential wie Custom-Kühler. Angesichts des Preises könnte man da aber drüber hinwegsehen, da kann man notfalls immer noch mal den Kühler wechseln.

Mit dem Referenz-PCB kann man schon ganz gut übertakten, manchmal sind aber auch hier Hersteller-eigene Änderungen besser.

ja weiß ich
das Referenz-Design laut ist und wie.(ich sage nur 8800 GT)
aternative ist ein Prolimatech MK-26 plus\ 2 Thermalright TY-141(140x160x26.5mm)

Zuletzt bearbeitet:

Die Idee mit der Kühlerumrüstung ist gut. Damit bist du dann auch immer noch recht günstig, und hast ein sehr gute Kühlung drauf.

Das Netzteil sieht auf den ersten Blick ganz ok aus.

Ich kann dir übrigens sagen, dass du deiner CPU aber etwas Feuer unterm Hintern machen solltest. Ich selbst habe eine GTX570 (mit etwas mehr Power als ner 580 :devil:), und in Battlefield 3 kann die CPU da mal bremsen. Mit etwas Overclocking ist das Problem aus der Welt geschafft :)

Du hasts gut ... Obwohl mein 1045T ja mit 100mhz kaum langsamer ist, habe ich spürbare Probleme beim Übertakten. Genau bei 3,8ghz fängt er an zu mucken, da ich wegen dem minimal kleineren multi bereits 282Mhz Kerntakt (11mhz mehr als du) brauche :heul:

Aber glückwunsch, auch 271mhz kerntakt sind schon ne ordentliche leistung. Damit sollte er dann auch keinen Flaschenhals mehr darstellen ;)

Zurück