News Neues zum 1-Entwickler-Projekt Manor Lords: Entwickler zeigt weitere Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues zum 1-Entwickler-Projekt Manor Lords: Entwickler zeigt weitere Screenshots

Der Entwickler von Manor Lords berichtet fast tagesaktuell über sein Projekt auf Twitter und veröffentlicht dabei immer wieder Screenshots von der voranschreitenden Arbeit am Aufbauspiel. In diesem Artikel möchten wir Ihnen eine Auswahl der aktuellsten Bilder präsentieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues zum 1-Entwickler-Projekt Manor Lords: Entwickler zeigt weitere Screenshots
 
Und ich frage mich seit der Demo, wieso die wieder offline genommen wurde... Hätte ich so gerne mal angespielt.
Gerüchteweise kann man sich diese Alpha noch besorgen ;-)
Viel machen kann man da eh nicht. Aber allein wegen der Grafik ist das Spiel einen Tipp wert.

ManorLords-Win64-Shipping_2022_10_25_18_17_59_512.jpg
 
Es gab einen Tipp, dass man bei der Demo Autoupdate deaktivieren sollte und dann konnte man die exe im Steam-Ordner starten, um weiter zu spielen.
Ich muss mal später gucken, ob das noch immer geht. Ein Grund nie etwas zu deinstallieren :-]
 
Zurück