Neues Timesplitters bei genug Unterzeichnern / Petition

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Community,

wie heute der Crytek Chef Yerli mitteilte würde sehr sicher bei 300.000 Unterzeichnern einer Pro-Timesplitters Petition
mit der Arbeit eines neuen (oder auch HD Version) von Timesplitters arbeiten.

Timesplitters (http://de.wikipedia.org/wiki/TimeSplitters) ist eine Ego-Shooter Reihe die für PS2/Xbox/Gamecube erschienen ist und auch dank Ihrer MP-Features ziemlichen Kult Status erreicht hat.

Crytek Prepares For The Future - News - www.GameInformer.com
Quelle: Gameinformer.com

Der Link zur Petition ist folgender:

https://www.change.org/en-GB/petitions/crytek-uk-create-a-timesplitters-hd-collection

Fleissig unterzeichnen!!!!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ach ein Konsolentitel, wer da unterschreibt fördert die Entwicklung von Konsolenspielen und lässt unsere Heim-PC immer mehr sterben :wow:. Hast aber trotzdem ein Like für die News!

...NEIN eben nicht NUR Konsole! Wenn dann wird auch eine PC-Fassung angedacht, was mir persönlich SEHR gefallen würde,
Timesplitters war ein sehr geiles Game und würde dem PC sehr gut stehen! :)

Timesplitter war einfach super!

Will nicht wissen wie lange wir Future Perfect gespielt haben, Coop + Mapeditor - einfach der Hammer!

Und die Bonusleveldinger da waren auch zum schießen.:ugly:

Unbedingt abstimmen!

TimeSplitters war ein mega geile Spieleserie, meine Xbox hat damals wortwörtlich geglüht :ugly: Direkt mal unterzeichnen :daumen:

Ist es das Spiel bei dem man am Anfang der Kampanie sich hinter einem Wrack versteckt und von RPGs gejagt wird, dann kann die Hauptfigur Bullettime ausführen?

Timesplitter war einfach super!

Will nicht wissen wie lange wir Future Perfect gespielt haben, Coop + Mapeditor - einfach der Hammer!

Und die Bonusleveldinger da waren auch zum schießen.:ugly:

Unbedingt abstimmen!

Epischer Mapeditor ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Sicherheit 50 eigene Maps gebaut und dann eine megakleine, wo wir immer "Virus" draufgespielt haben. Bester Zeitvertreib :ugly:

Hoffentlich finden sich genug Leute. Timesplitters war eins meiner meistgespielten Xbox Spiele damals, mit vier Leuten Multiplayer war einfach spaßig. Bitte auch wieder dämliche Bots einbauen zum Abschlachten. :D

*seufz*
Gerade beim zweiten Teil; ach was habe ich den mit Freunden gespielt.

Der Koop Modus so genial und im eig. MP waren geile Maps und ordentliche Bots vorhanden.

- unterzeichnet.

Zurück