Neues Smartphone ~ genug Geld :D

hochwertiger vllt nicht aber auch nicht minderwertiger ;) die verarbeitung kann sich wirklich sehen lassen bei samsung. was mir noch aufgefallen ist im vergleich zum htc: das samsung hat fast nie oder sehr selten staub unterm display was man ja anscheinend bei htcs sensation nicht sagen kann, bose zungen sagen das es ein serienfehler ware, naja, man hort allerdings immer nur das schlechte. achja, samsung hat bei den amoled displays nen farbstich, seis grun, blau, gelb oder weis der geier damit ich nicht nur htc schlecht rede :) jeder hat vor und nachteile.

mfg

Das HTC Beats(kA ob XE oder XL) hatte mir zu viel Bass, klang im Vodafone Shop zumindest so.

Bei der Musik, die ich höre, ist Bass eigentlich das Wichtigste. Ansonsten könnte man den Sänger nicht Screamen hören. :ugly:

@XTREM: Ich hab kein Note, sondern ein Sensation.

@Scroll: Das sagen böse Zungen, aber nicht die Masse. Ich kennen mit mir 4 Leute mit einem Sensation und keiner hat Staub unter dem Display.

Naja, es ist schon richtig, man spricht immer nur über negative Erfahrungen, nur in solchen Threads wird mal positives vorgebracht. Auch ich hab im Umfeld einige Sensations, 2 mit Staub und bei einem ists ein Platinenschaden, und der Kumpel wartet immer noch auf sein neues Gerät, seit 5 Wochen. Was aber nichts heißen muss, er wohnt in Holland, und sind da vielleicht etwas langsamer.

Danke für die vielen Posts :)
Ist das samsung Note hochwertiger von der verarbeitung?

Hochwertiger würde ich auch nicht sagen, wobei die Frage ist, was ist hochwertig? Jeder von uns hat nen Flachbildfernseher, und mit Sicherheit fast alle einen mit Kunststoffrahmen, ist es deshalb minder hochwertig? Es ist anders, und ob ein Metallgehäuse von Vorteil sein muss weiß ich auch nicht, eben weil es somit auch härter ist und weniger Stöße absorbiert.

Bei S2 als auch Note ist es eine hervoragende Verarbeitung in meinen Augen, Spaltmaße alle perfekt, kein knrazen, saubere Displays von beiden Seiten, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und mal im Ernst, bei sachgemäßer Verwendung ists egal aus welchem Material das Handy ist, denn es wird nie runterfallen, unter nem Autoreifen landen noch sonst was. Aber vielleicht bin ich auch ein wenig altmodisch oder verdiene zu wenig Geld mit zuviel Arbeit so dass ich mit solchen Investitionen recht vorsichtig umgehe.

Zuletzt bearbeitet:
@bratwurstmobil: darum sagte ich ja bose zungen, habe ja nicht die masse damit gemeint, sry falls blos rubergekommen ;)

mfg

Zurück