Neues Smartphone für Sie

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Neues Smartphone für Sie

Hallo zusammen,

ich suche ein neues Smartphone für meine bessere Hälfte : )

Jetzt hat sie ein LG Pro Lite
Das Gerät ist seit ein paar Wochen sehr langsam, hängt sich auf und will nicht mehr so richtig ..
Woran das wohl liegen mag ?
Habe schon viel probiert - leider ohne Erfolg ..


Was braucht Sie?

- Eine Gute Kamera ( müssen keine 300 Megapixel sein haha xD )
- Mind. 5 Zoll
- Schöne Farben


Damit schreibt Sie meistens in Whatsapp, telefoniert und macht gerne Fotos.

Marke ist mir / ihr so ziemlich egal.


Maximal will ich 150-200 Euro ausgeben !

Für Tipps sowie Empfehlungen bin ich euch dankbar ( :


Edit: Android ist für Sie ein Muss. Welches Android oben ist, ist eher zweitrangig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Smartphone für Sie

Such dir eines aus...

Wenn es WP sein soll das Lumia 640XL, bei Android das Motorola Moto G 2nd Gen.
 
AW: Neues Smartphone für Sie

Aloha :-)

Bis 200 € würde ich auch das Microsoft Lumia 640 empfehlen. Habe das seit einigen Wochen und bin damit sehr zufrieden. Das Lumia 640XL ist bei den Phablets einzuordnen mit seinen 5,7" Display und es liegt rund 20 € über deinem Budget.
Die Kamera beim XL hat mehr Megapixel. Wobei für meine Verhältnisse die 8 MP beim 640 ausreichend sind (Auflösung der Fotos: 3264 * 1840 Pixel).
Das 640 läuft rund 3 Tage bei normaler Nutzung, dann ist der Akku leer.

Gruß,
Eco_F83R
 
AW: Neues Smartphone für Sie

Wenn das Moto G(2) Schwächen hat dann sind es Kamera(farbschwach) und Display(niedrige Auflösung). Also nicht unbedingt DIE perfekte Wahl für die hier beschriebenen Anforderungen.
 
AW: Neues Smartphone für Sie

Wenn das Moto G(2) Schwächen hat dann sind es Kamera(farbschwach) und Display(niedrige Auflösung). Also nicht unbedingt DIE perfekte Wahl für die hier beschriebenen Anforderungen.

Sonst gibts bis 200€ nur noch das LG Magna, alle anderen haben ein veraltetes Android...
 
AW: Neues Smartphone für Sie

Android ist für Sie ein Muss. Welches Android oben ist, ist eher zweitrangig.

Ist das Motorola Moto G 2. Gen. besser, schneller und farbenfroher als ihr aktuelles LG Pro Lite?
 
AW: Neues Smartphone für Sie

Wie wäre es einfach den neusten Cyanogenmod auf das Handy zu ziehen.
Das sollte es wohl erstmal wieder ne Ecke flüssiger laufen.

Ansonsten ein gebrauchtes LG G2, welches jedes neue Gerät in dem Preisrahmen abhängt.

EDIT: Das LG g3s geht natürlich auch, bloß das LG G2 hätte da auch mit Abstand die bessere Hardware.
 
AW: Neues Smartphone für Sie

Also bei guter Kamera hätte ich deiner Freundin das Lumia empfohlen,ansonsten LG G2.
Das Moto G ist ein recht gutes Handy,nur die Kamera ist nicht so der Burner,in dem Falle lieber das LG G2.
Ansonsten wenn CM in Frage kommt,dann noch ein Samsung vllt - die haben sogar recht gute Kameras im Vergleich zur Konkurrenz.
 
AW: Neues Smartphone für Sie

Wenn das Moto G(2) Schwächen hat dann sind es Kamera(farbschwach) und Display(niedrige Auflösung). Also nicht unbedingt DIE perfekte Wahl für die hier beschriebenen Anforderungen.
Ja, Auflösung reicht locker, man hält es ja nicht 10cm vorm Auge;)
Das G (2. Gen) gabs erst recht günstig bei Aldi:ugly:
 
AW: Neues Smartphone für Sie

Wie schauts aus mit der Geschwindigkeit vom LG G3 S aus - kann wer berichten?

Ruckler, Hänger etc. ?
 
AW: Neues Smartphone für Sie

neu oder gebraucht?

Auf dem Gebrauchtmarkt findet man mittlerweile LG G2s und Galaxy S4s für um die 160€. Lohnt sich vielleicht reinzuschauen auf kleinanzeigen etc.
 
AW: Neues Smartphone für Sie

Hallo zusammen,

wir waren heute beim Media Markt.

Sie hat sich in die Farbenpracht der Samsung Smartphones verliebt haha :what:

Nun, was ist das beste bei Samsung für 200-250 Euro ?

Wie sind diese A5 / A7 Modelle ?

Wirken hochwertiger als die Galaxy S Reihe !

Hat jemand Erfahrungen damit ?
 
AW: Neues Smartphone für Sie

Sorry, dass ich den Thread wieder rauskrame, aber mich interessiert das Thema hier, insbesondere die vom TE angesprochenen Samsung A-Modelle.
Eigentlich bin ich ja kein großer Samsung-Fan, aber diese neuen Modellen gefallen mir doch ziemlich. Nur hab ich den Eindruck, dass man da teilweise viel für den Markennamen draufzahlt, da man ähnliche Ausstattungen ansonsten für deutlich weniger Geld bekommt.
In mein Budget würde eigentlich nur das A3 (knapp über 200€) passen, aber da kommt mir die Ausstattung doch arg knapp vor... merkt man im Alltag etwa die niedrige Auflösung oder die 1.5 GB Ram?
 
Zurück