News Neues RTX-4000-Modell: Asus kündigt weitere TUF-Grafikkarte an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues RTX-4000-Modell: Asus kündigt weitere TUF-Grafikkarte an

Kommende Woche will Asus eine neue RTX-4000-Grafikkarte aus der TUF-Reihe vorstellen. Weitere Details bleibt das Unternehmen hingegen schuldig. Es ist also unklar, ob es sich beispielsweise um eine Geforce RTX 4060 Ti oder eine Geforce RTX 4070 handelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues RTX-4000-Modell: Asus kündigt weitere TUF-Grafikkarte an
 
Hoffentlich erscheint mal eine 4080 mit 3 Slots und maximal 300mm. Davon gibt es außer der Founders sonst nix.
 
Kann sich ja nur ne ankündigung für ne lausige 4060Ti handeln. Es sei den ne 4070. Aber was soll die größer mehr leisten als das was ehe schon da ist.
 
Die kriegen gar nichts von mir. Nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte. Ich könnte mir auch 2x4090er leisten. Aber ich will es nicht. Die 4070 wäre auch von der Effizienz her genau mein Ding, würde sie vermutlich eh undervolten um sie leise zu halten. Nur diese ganze Preispolitik, nein danke.

Ihr werdet lachen, aber wisst ihr was. Ich hab zum Valentinstag ne PS3 mit Deadspace 2 gekauft und mir und meiner Freundin geschenkt. Da den PS5 Controller angeschlossen, läuft. Zuerst etwas ungewohnt wegen schlechter Grafik. Aber jetzt, nach dem 10. Abend, sind wir beide einfach nur gebannt von der Atmosphäre. Ist nicht schlechter als das DeadSpace1 Remake davor auf der PS5. Hat gekostet auf ebay Kleinanzeigen: PS3 50€. Spiel 10€. Günstiger als DeadSpace 1 Remake, haha. Und es macht Spaß. Und die Grafik ist 2x so schlecht wie auf dem PC mit Downsampling und schnickschnack. Na und? Egal, es bockt total. Frau hat Spaß, ich hab Spaß, nvidia bekommt keine Kröten? Unbezahlbar. ;)
 
Zurück