News Neues RTS auf Steam: Ehemalige C&C-Entwickler zeigen Voxel-Krieg 9-Bit Armies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues RTS auf Steam: Ehemalige C&C-Entwickler zeigen Voxel-Krieg 9-Bit Armies

9-Bit Armies: A Bit Too Far ist der direkte Nachfolger von 8-Bit Armies. Mit dem Strategiespiel sollen vor allem Neueinsteiger angesprochen werden. Im Entwicklerteam sind einige Command&Conquer-Veteranen mit dabei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues RTS auf Steam: Ehemalige C&C-Entwickler zeigen Voxel-Krieg 9-Bit Armies
 
Ich hätte mir zwar mehr ein Remaster von Command and Conquer Tiberium Sun und Red Alert 2 gewünscht, aber dass nehme ich auch erstmal an.

Dazu nächstes Jahr Tempest Rising und ich weiß was so gespielt wird :D
 
Ich hätte mir zwar mehr ein Remaster von Command and Conquer Tiberium Sun und Red Alert 2 gewünscht, aber dass nehme ich auch erstmal an.

Dazu nächstes Jahr Tempest Rising und ich weiß was so gespielt wird :D
Da die beiden Marken mittlerweile völlig unterschiedliche Verantwortliche haben, schließt das eine das andere ja noch immer nicht aus.

Ich hätte übrigens gerne noch ein Remaster vom Remaster, da die Upscaling-Technologie um Lichtjahre vorausgegangen ist. Mittlerweile kann sogar ich mit meiner 3070 die Videos besser Upscalen und in mehr Bildern darstellen lassen. Ich bin aber natürlich auch froh über das Remaster und würde mich wahnsinnig über ein Tiberian Sun Remaster freuen.

Oder echte Remakes mit Deep Fakes von Kane... Die Missionen waren nämlich teilweise fürchterlich für jemanden, der damit entweder nicht aufwuchs, oder in meinem Fall damals nie durchspielen konnte (2. Klasse? Zu jung) und heute viel zu verwöhnt von gutem Missionsdesign ist. Die ganzen Kommando-Missionen beispielsweise spielen sich wie Expert StarCraft II Maps und sind schön usw., aber niemals etwas, was ich freiwillig für die Story (ja!) spielen wollen würde.
 
Von Petroglyph würde ich mir ein C&C Tiberian Sun/Red Alert 2 Remaster oder Empire at War 2 wünschen und nicht sowas!
 
Zurück