Hallo Leute,
Ich suche ein neues Mainboard (Wie es der Tietel schon vermuten lässt^^).
Da ich Ende diesen Montas Geburtstag habe und daher dann auch etwas Geld übrig habe will ich mir ein neues anschaffen.
Derzeit benutze ich als CPU den FX-8350. Als CPU kühler benutze ich derzeit den ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2.
Habt ihr Vorschläge was gute Preis/Leistung angeht?
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
Ich suche ein neues Mainboard (Wie es der Tietel schon vermuten lässt^^).
Da ich Ende diesen Montas Geburtstag habe und daher dann auch etwas Geld übrig habe will ich mir ein neues anschaffen.
Derzeit benutze ich als CPU den FX-8350. Als CPU kühler benutze ich derzeit den ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2.
Habt ihr Vorschläge was gute Preis/Leistung angeht?
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

