Neues Luxus Gehäuse von AZZA: Kompakter Würfel mit ARGB

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Luxus Gehäuse von AZZA: Kompakter Würfel mit ARGB

Der Hersteller AZZA hat ein neues Gehäuse namens REGIS 902 vorgestellt, das mit einer besonders eigenwilligen Form aufwartet. Die Box in Form eines Würrfels steht nämlich schräg auf einem Standfuß und wird damit zum außergewöhnlichen Blickfang.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Luxus Gehäuse von AZZA: Kompakter Würfel mit ARGB
 
Sehr hübsch! Anfang des Jahres habe ich fur eine Freundin ein Cube Mini 805 verbaut, das war super verarbeitet und ist auch echt schick. Das hier ist mMn nochmal ein wenig edler.
Fürs Wohnzimmer könnte ich mir das vorstellen, aber eigentlich hatte ich mich dafür auf ein Opus eingeschossen. Nur gibts das nirgends...
 
Die gehen hoffentlich nicht den gleichen Weg wie inWin. Das erste D-frame damals in Orange hatte es mir angetan. Kostete knapp unter 200 und ich hab gezögert weil ich so ein Rohrrahmen-Gestell mit externer WaKü nicht vernünftig gefüllt bekam. Wohl gemerkt nicht d-frame Mini, sondern die doppelt so große Ausführung.Mit jedem weiteren Modell gingen dann die Preise hoch und inzwischen ist es eher ein Luxusgehäusehersteller. Azza wird hoffentlich eher die Bremse ziehen, bevor ein Gehäuse aus dem 3D-Drucker plötzlich 2000 Euro kostet.
 
Zurück