Neues Laptop für Studium max 700€

IFabian123

PC-Selbstbauer(in)
Neues Laptop für Studium max 700€

Heyho alle zusammen:)
Wie im Titel beschrieben suche ich nach einem Laptop primär fürs Studium allerdings auch für zuhause.
Wichtig ist mir dabei die akkulaufzeit allerdings auch die Performance, denn ich werde darauf auch die ein oder andere runde zocken wollen. Primär ist er allerdings doch für mein Maschinenbaustudium notwendig.;)
Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe von Laptops etc habe brauche ich eure Hilfe. Das Budget liegt maximal bei 700€.
Das ich dafür jetzt kein Ultra Gaming Laptop bekomme ist mir klar trotzdem sollte die Performance doch einigermaßen gut sein.

Danke im Voraus :daumen:

AW: Neues Laptop für Studium max 700€

Ultrabooks? Schau ich mir gleich mal an, wie ist denn die Akkuleistung?
@ Trieb01
Welche Größe meinst du? vom Bildschirm? Wenn ja am liebsten 15 Zoll :D, mehr ist auch nicht schlimm

Achja in einem lokalen Laden bei mir in der Stadt ist grade dieses Modell für 650€ im Angebot
http://geizhals.de/asus-f750ln-ty025h-90nb05n1-m00290-a1083787.html
kann einer dazu was sagen? o.O

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Laptop für Studium max 700€

wow das sind jetzt schon echt viele :D
danke^^
nur mal so ne frage der lenovo ist der so dick oder sieht das nur so aus, da der laptop doch eigentlich dünn sein sollte etc
also der Acer Aspire v5-573 G für 700€ schaut ja eigentlich sehr ordentlich aus, sowie wie der MSI Gp60-i740m245fd (wow was für ein name). Gibt es da einen großen Unterschied zwischen den Grafikkarten Nvidia gt740m und gt750m?

Und kann einer vielleicht noch was zu den Asus Laptops sagen?

Zurück