Neues Hühnchen

AdrianMayr

PC-Selbstbauer(in)
Neues Hühnchen

Hey Leutz. :)
Das "aufrüsten" kommt definitiv näher und eine große Entscheidung wird fällig.

Welchen Monitor?

Was ich mir von meinem Hühnchen erwarte:
*Mind. 25 Zoll
*Kein TN Panel
*1440p
*Höhenverstellbarkeit muss ich schauen, wenigstens "neigen" :D
"Max 340 Euro

Ich hab mir schon mal drei Monitore aus dem Sortiment genommen:

1. Acer K2 K272HULbmiidp, 27" (UM.HX2EE.001/UM.HX2EE.004) Preisvergleich | Geizhals Österreich - Sagen wir so, ich wurde halt von AHVA angefahren :F
Ist der Monitor zum Spielen geeignet und kann man diesen neigen?

2. Acer Professional CB270HUbmidpr, 27" (UM.HB0EE.001) Preisvergleich | Geizhals Österreich - Hat halt Höhenverstellbarkeit, aber da versteckt sich doch wieder so ein Professional im Namen. Ist der für Shooter oder sonstige Spiele geeignet ohne "Schlierenbildung"

3. Den wird wohl jeder kennen :D :
https://geizhals.at/dell-ultrasharp-u2515h-210-adzg-a1212071.html - SWEET DESIGN!!!!111elfff

Dank bedank ich mich schonmal! :D

AW: Neues Hühnchen

Nein, nein, ja.
Das hat schon seine Gründe warum die Acer so billig sind.
Ich weiss der Dell ist auch nicht teuer, aber den beiden Acer qualitativ überlegen.
Was hast du denn genau damit vor?

Quer übers Gemüsebeet. Aber wieso würdest du die Nummer 1 nicht empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen AHVA und Ah-IPS

AHVA ist schneller als AH-IPS, aber nicht viel und es kommt drauf an wie das Panel angesprochen wird.
Der erste hat so gut wie keine Ergonomie, die Verarbeitung ist nicht gut und dazu noch nen Inputlag von 40ms.

Ok danke :) und wenn du nach den Anforderungen gehen würdest, springt dabei nur der Dell u2515H raus oder? :D Sprich, der optimalste

Zurück