Neues Handy

rammstein_72

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH Community,

ich möchte mir ein neues Smartphone besorgen. Mein Budget beträgt 350€ - 400€. Zur Zeit habe ich das Google Nexus 5 im Auge.
Was gibt es sonst so empfehlenswertes?

Hallo PCGH Community,

ich möchte mir ein neues Smartphone besorgen. Mein Budget beträgt 350€ - 400€. Zur Zeit habe ich das Google Nexus 5 im Auge.
Was gibt es sonst so empfehlenswertes?

Könntest dir das LG G2 mal ansehen.
LG Electronics G2 D802 32GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist Ähnlich zu dem Nexus 5 was ja auch von LG gefertigt wird.

Vorteil wäre ein größeres Display bei gleichen Abmessungen.
Diverse Software Features wie z.B Knock Code und Knock On.
Und ein sehr gutes P/L-Verhältnis, da es die 32GB Version schon für 329€ gibt.

Nachteil wäre, dass die Updates natürlich eine Ecke länger dauern als beim Stock Android ( Nexus 5 ).

Ich bin mit meinem LG G2 super zufrieden, ich habe es auch schon seit letztem September zum Release.

Ich kann dir das Nexus 5 definitiv weiterempfehlen! :hail:

Habe es selbst, dass Teil ist absoluter Wahnsinn, schnell, Leistungsstark und ohne Ruckler!

Updates immer als erstes, Vanilla Android ohne Änderungen und und und..

Ich könnte da immer weitereden :D

Vom N6 habe ich noch niy gehört.
Naja du brauchst ja jetzt ein Handy und da würde ich das N5 nehmen.

Ob und wann und vielleicht und überhaupt wann dann mal das N6 rauskommt weiß ich nicht, bis dato gibt es wiedr bessere.

Das ist ein Katz und Maus Spiel.

Naja Hardware ist Hardware heute gekauft morgen Schnee von gestern. Danke schonmal für die Hilfe.
Ich schaue mal weiter. Bis dahin reicht mein altes Galaxy S3 mini.

Ich würde dir das Huawei Ascend P7 empfehlen, da sich bei anstehendem Release des Nexus 6 das 5er nicht mehr lohnt.
Das Huawei bietet die Leistung eines Samsung Galaxy S4s, Kamera eines Sony Xperia Z2s, Android 4.4 und das alles bei einem Preis ab 310 Euro dabei ist das Handy mit 6.5mm & 125g extrem dünn und leicht.

Sieht auch recht interessant aus.

@Goyoma

habe mal nach dem Google Nexus 6 gesucht. Offiziell ist nichts aber es gibt Innoffizielle Benchmarks. Ansonsten das übliche Spekulatius. Vllt. kommt es zum Weihnachtsgeschäft? Hier ein paar Infos:
Google Shamu: Benchmarks nennen Spezifikationen des Nexus 6 - Golem.de

Wenn es noch weitere Interessante Geräte gibt können die ja weiter gepostet werden aber ich denke, ich warte noch ne Weile. Ein neues Google Nexus wäre super.

Zurück