neues gehäuse

-FA-

Software-Overclocker(in)
neues gehäuse

1.) Hallo, da ich irgendwie nichts gutes finde bzw. ich immer wieder anderes hör, was gut sein soll, frag ich hier jetzt mal nach. Und zwar ich suche ein Gehäuse das viel Platz z.B. für eine Graffikkarte wie 5970 hat UND was eine hervorragende Kühlung aufweist (Platz für ne Menge Lüfter), da dort eine SLI verbaut wird (es gibt ja in mnchen Gehöusen spezielle SLI Kühler) UND genug Kühlelstung hat, damit die heiße Luft des prozessors ebenfals rausgeblasen wird. Aber noch nicht alles: Das sollte weiterhin ne Menge beleuchteter Lüfter haben, bzw. Platz wo ich welche verbauen kann (gibts ja welche die Strahlen von der Mitte an den rand haben).

2.) Natürlich wäre auch gegen zusätzlichen Platz nichts einzuwenden, denn ich ab evtl vor n e Lightshow drin zu verbauen. Praktsich disco im PC. :):)

Viellichrt weiß auch wer ob es Lüfter gibt deren farbe sich verändert (Licht das sich anders färbt). Oder viellicht auch Lampen oder Kathoden die ihre Frabe ändern oder sogar Strahler die das Licht hin uns her schmeißen. weiß viellicht wer ob es dafür ne Seite gibt? Weiter wäre auch ein ganzes Set super, wo man das Licht bzw. die Lightshow auch über Software steuern könnte und auch an die Muik anpassen könnte.

Wen ihr was wisst helft mir bitte weiter.
Bei 1.) hätte ich an das erscheinende Coolermater HAF-X gedacht, aber das braucht noch bis es kommt. V.a. erfüllt es das alles?
Viellicht weiß bei 2.) wer wo es sowas geben könnte. Wenn ja bitte sagt es mir sofort.
 
AW: neues gehäuse

evtl. SLI- ich weiß noch nicht so genau was ich verbau. das schaut mal nicht schelcht aus.
 
AW: neues gehäuse

geh ma auf die HP von snogard die haben jede menge gehäuse. wenn dir eins gefällt bestells im I-net. Ansonsten würd ich auf den HAF-X warten
 
AW: neues gehäuse

evtl. SLI- ich weiß noch nicht so genau was ich verbau.

O.k., hatte das evtl. überlesen. Dachte, Du hast schon eine 5970, was die Auswahl auf Grund der Länge (knapp 31 cm !) ja noch etwas einschränken würde.

OOT: Schade, dass Hersteller nicht an die Aussagen auf ihren Web-Seiten gebunden sind. Gerade bei NVIDIA's GTX 480 gefunden (NVIDIA GeForce GTX 480)::lol:

Standard-Abmessungen der Grafikkarte:

Breite 4.376 inches (111 mm)
Länge 10.5 inches (267 mm)
Bedarf an Steckplätzen Single-Slot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues gehäuse

An das hätte ich auch schon gedacht. ich hät auch schon das HAF-932 gedacht, aber wenn das HAF-X in nem knappen Monat die nachfolge antritt warte nich natürlich.
Oder wie kann man das Silverstone raven dafür sehen? weil das hat ja auch so ein blues leuchten. so ein farbenversatlabres alienwaregehäude wär nicht nicht schlecht, aber das bekommt man ohne PC schwer.
oder kann man sowas mit dem Cosmos s auch machen?
wobei reinsehen sollte man auch-. das wär auch nicht schelcht. dass kann das cosmos nicht.
 
AW: neues gehäuse

Du musst schauen wie viel Geld du ausgeben willst. Das HAF ist richtig gut, wenns ein bisschen teurer sein soll, dann das Cosmos S!
 
AW: neues gehäuse

falls man bisschen was ausgeben will sind die lian-li gehäuse relativ gut, wie ich gehört hab, werd wohl eins demnächst kaufen (a70f)
 
AW: neues gehäuse

Das sieht mal richtig gut aus. :daumen:

Werde ich mal mit dem Cosmos S und HAF-X vergleichen.
 
Zurück