Neues Gehäuse

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Neues Gehäuse

Hallo,

ich suche ein Gehäuse welches Platz für ein Triple Radi im Deckel hat und ein window hat damit man die wakü auch sieht :) Es sollte nicht mehr als 150 € kosten

AW: Neues Gehäuse

beim HAF 932 sitzt ein 230 mm lüfter im deckel somit ist da wohl Platz genug
außerdem haben die meisten großen CM gehäuse zB schon löchr für schläuche.

das HAF bietet wohl eine gute grundlage für WaKü

Danke für eure Hilfe!
Dann wirds wohl das Gehäuse sein ;) freu mich schon :D

Zuletzt bearbeitet:

alternativ kannst du versuchen denn Radi im seitenteil anzubriengen (von innen ) da ist auch ein 230mm Lüfter und laternativ platz für 4x120mm lüfter

mmh ich bin eigentlich relativ überzeugt vom Coolermaster Haf... noch geiler wärs natürlich wenn es von innen schwarz wär .. aber man kann ja nicht alles haben.

hab bei aquatuning mal gefragt, (sie bieten ja an in das Gehäuse 3 löcher fürn triple reinzufräsen), ob sie das beim Coolermaster Haf machen können. Aber leider noch nciht geantwortet :schief:

Die werden dich auslachen, da er schon Löcher für den Triple hat. Du musst ihn nur festschrauben- fertig!

Ganz im gegenteil sie haben nicht gelacht....:(
Sie meinen das es nicht möglich ist ein Triple am Deckel zu befestigen...

zitat:

bei dem von Ihnen genannten Gehäuse ist es nicht möglich einen 360er
Radiator in den Gehäusedeckel zu montieren, da unter dem Gehäusedeckel ein
Lüfter montiert ist, der ein wesentlich größeres Loch hat als der Radiator
benötigt.
Daher gäbe es keine Möglichkeit den Radiator vollständig zu befestigen.
Außerdem wären dann seitlich des Radiators zwei Löcher.

Edit:

Habt ihr mal ein bild mit en Coolermaster haf und ein triple radi im deckel? damit ich mir das mal anschauen kann

was soll das heißen , das zuviel Platz für ein Radi ist :D

sieh mal hier reviews bilder vom inneren
http://www.pc-experience.de/Bilder-Reviews/Caseking23/cooler.19.jpg
PC-Experience - Das IT-Portal für Tests, Artikel und Problemlösungen - | PC-Experience-Reviews : | Cooler Master HAF RC-932 Full Tower
Hardwareoverclock.com | Web Reviews Datenbank - Testberichte rund um Hardware und PC

oben sind luft lücher für lüfter die kannst doch missbrauchen um denn Radi festzuschrauben ?!

also ich blick da jetzt nich mehr durch...^^ wie meint ihr das denn wie man den radi am deckel anbringt? Am besten ihr zeigt mir das grafisch, muss jez nich genau das gehäuse sein aber es sollte zeigen wie der radi an den cm haf wäre

aber das gitter oben im deckel is doch eig. Nur 240 mm lang, oder?
D.h. Das nur 2 lüfter zusehen sind und der andere von alu bedeckt ist???

Zuletzt bearbeitet:

Also, du scheinst ja vollig verblödet zu sein: Um einen Triple Radiator im HAF anzubringen musst du die Front blende demontieren. Dann kannst du ihn festschrauben und die Frontblende wieder draufmachen. Der 3. Lüfter sitzt über dem Laufwerk, also unter der Frontabdeckung (dort wo USB usw. sind).

Also, du scheinst ja vollig verblödet zu sein: Um einen Triple Radiator im HAF anzubringen musst du die Front blende demontieren. Dann kannst du ihn festschrauben und die Frontblende wieder draufmachen. Der 3. Lüfter sitzt über dem Laufwerk, also unter der Frontabdeckung (dort wo USB usw. sind).

achte ma auf deine wortwahl
ich bin nicht verblödet sondern kenn mich mit dem Gehäuse und ob und wie da ein Triple Radi reinpasst nicht aus

gehen die auch?:

http://www.caseking.de/shop/catalog/...wo::11845.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/...se::10846.html

Sorry für meine Ausdrucksweiße, aber ich kann dir zu 100000000000000000000000% versichern, dass du einen Triple Radiator in das HAF 932 reinbekommst. Du musst ihn nur im Deckel festschrauben und fertig.

In die beiden Cases von Antec geht kein Triple Radiator (Ohne Bastelarbeiten) rein!

Sorry für meine Ausdrucksweiße, aber ich kann dir zu 100000000000000000000000% versichern, dass du einen Triple Radiator in das HAF 932 reinbekommst. Du musst ihn nur im Deckel festschrauben und fertig.

In die beiden Cases von Antec geht kein Triple Radiator (Ohne Bastelarbeiten) rein!

Jo kein Problem ;)

hab nochmal im anderen Forum nachgeforscht und dort hatte einer ein gutes video parat wo man gesehen hat das da unter der Abdeckung noch Platz für ein dritten Lüfter ist.

Danke an alle!

Zurück