Neues Gehäuse gesucht!

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
Neues Gehäuse gesucht!

Ich suche ein nenn ichs mal Gamer Gehäuse es sollte möglichst günstig sein Max 40€ es muss eine GTX 660 OC von Asus rein ein Z77 Extreme 3 und ein Raijintek Themis und halt ein Netzteil :D es sollte Front Lüfter haben ich habe einen 92mm Lüfter noch hier rumliegen.....da ich mich mit Gehäusen nicht auskenne frag ich euch ;)

AW: Neues Gehäuse gesucht!!!

Für 40 Euro kriegst du kein ordentliches Gehäuse.
Gib lieber mehr aus, ein gutes Gehäuse hat man schon über mehrere Jahre.

Zuletzt bearbeitet:

Ich suche ein nenn ichs mal Gamer Gehäuse es sollte möglichst günstig sein Max 40€ es muss eine GTX 660 OC von Asus rein ein Z77 Extreme 3 und ein Raijintek Themis und halt ein Netzteil :D es sollte Front Lüfter haben ich habe einen 92mm Lüfter noch hier rumliegen.....da ich mich mit Gehäusen nicht auskenne frag ich euch ;)

etwas wenig Info von Dir !
Full oder Midi, Fenster oder keins, Farbe.

naja diese sharkoon gehäuse sind ja net soo gut es sollte ein sichtfenster haben es reicht wenn es seinen zweck erfüllt ich hab momentan ein billig lc büro gehäuse deswegen lautstärke ist nicht soo wichtig farbe sollte schwarz sein was haltet ihr davon? :8592767 - BitFenix Comrade mit Sichtfenster Midi Tower ohne also medi tower reicht da nicht sehr viel rein kommt nur halt der Raijintek Themis muss rein passen oder das heier :Thermaltake Commander MS-III mit Sichtfenster Midi Tower ohne .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück