Neues Gehäuse für um die 50€.

-ExA-

Kabelverknoter(in)
Neues Gehäuse für um die 50€.

Juten Mittach!
Mein derzeitiges Gehäuse macht mich einfach fertig. (Corsair 230T).
Eig. wollte ich die vorderen Lüfter abmachen und mir welche ohne LED dranschrauben. Leichter gesagt als getan: Zuerst musste ich die Front mit 6 Clips entfernen. Ein Clip konnte man nicht "drücken".
Habe im Corsair Forum nachgeschaut: Es gibt tatsächlich viele Leute mit diesem Problem. Alle mit dem Clip Rechts oben.
Guuut als ich dann den Clip einfach rausgebrochen habe, gings an die Lüfter.
Die einen Schrauben waren kaum erreichbar, ich musste irgendwie den Schraubendreher durch den Festplattenkäfig wurschteln damit ich an die Schraube kam.
Irgendwann war ich fertig und der 1. Front Lüfter war ab.
Beim 2. gab es aber folgendes Problem: zwei Schrauben waren so fest angedreht, dass sich die Ecken vom Lüfter schon sichtbar nach innen gebiegt haben. Die Schrauben einfach nicht ab - die is jetzt rundgedreht.
Allgemein gefällt mir das Gehäuse nicht wirklich, das Sichtfenster ist irgendwie einfach nicht groß genug und gefällt mir darum nicht und wenn man oben draufschaut, sieht man einfach nur durchlöchertes Metall - eine Abdeckung fehlt.
Kann gut sein das das Gehäuse eigentlich gut ist, aber es macht mich einfach fertig.

Darum will ich jetzt ein neues Gehäuse.
Schlagt einfach mal ein paar vor.
Es sollte ein Sichtfenster haben, um die 50€ kosten und so Kleinigkeiten wie einen SSD Rahmen, Staubfilter etc. sollten auch dabei sein.

Vielen Dank schonmal!

AW: Neues Gehäuse für um die 50€.

Danke! Aber irgendwie gefallen mir alle nicht wirklich.
Ich habe das NZXT Source 340 gefunden. Ist das gut?

Jo, das is schon recht brauchbar. Ist halt einzig bei Caseking für 70€ Lieferbar

----------------------------
Thema gelöst, Danke!
----------------------------

Zurück