Neues Gehäuse für neues System

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neues Gehäuse für neues System

Hi!

Kann das MB dadurch einen schaden nehmen?

Ja, wer mag...darf lachen...wegen der frage...
Aber ich frage lieber, als es dann später heisst... hättest mal besser gefragt...

Sonst wäre das ne gute lösung... Die sys fan's können aber auch per Speedfan oder so reguliert werden? ggf. es geht generell.

Wodurch sollte das Board beschädigt werden? Wenn Du daran Lüfter anschließt? Nö.

Hi!

Naja, ich bin halt vorsichtig...
Es gibt Technik die ja auf dauer wegen fasch angeschlossen in de tonne gehen kann.

Also drehen die einfach nur weniger...und mehr nicht...dann is ja ok....

Danke

Dafür sind die Anschlüsse ja da auf dem Board, da kann nichts kaputt gehen. Nur solltest Du an einem Mainboard-Anschluss immer nur einen Lüfter anschließen, maximal 2 (Y-Kabel). Empfehlen würde ich aber nur einen.

Nein, ist doch auch nicht falsch angeschlossen, wenn du den Lüfter über die Spannung runterregelst.

Welches Board und welches Gehäuse nimmst Du denn jetzt? Fürs Feintuning :D

Hi!

Habe das Gigabyte GA 870A UD3 und Thermaltake VJ4000 V9 Black Edition genommen...

Ich hoffe, das AM3+ Board, also Rev. 3.1? Da kannst Du 2 Lüfter (3pin) ans Board anschließen und über die Spannung regeln und 1 Lüfter (4pin) über PWM steuern.

Das Case hat 3 (vermutlich 3pin)-Lüfter, daher kannst Du 2 davon ans Board anschließen, und einen ans Netzteil (der dann volles Rohr läuft). Oder doch ein Y-Kabel, oder Du kaufst einen PWM-4pin-Lüfter und ersetzt damit einen der Serienlüfter.

Steht auf karton Rev 3.0

Naja, finde ich nicht...

Macht mir persönlich nichts...

Ja, wenn Du nicht aufrüsten willst, ist das Brett natürlich ok :)

ich bin schon froh von meinem AM2 Athlon 64 x2 4800+ und dem Gigabyte M68M-S2P aufzurüsten....:D

Dann halte uns auf dem Laufenden, wenn und wie die Kiste läuft ;)

Hi!

Ja gerne doch, wird wohl LEIDER erst nächstes we sein...
Das NT is noch nicht da, und der neue CPU Kühler ist noch in der auswahl... Phase...
Vom zusammenbau ind software Install. abgesehen...Dabei kribbelts in de finger...

Hi!

Sooooooo, die Kiste...:D war heute kurz am laufen, muste aber wegen eines defekten RAM (GSkill RipJaws) wieder off gehen.
Defekten RAM (Kit) zurück an Onlineladen, ersatz kommt leider erst ende der nächsten woche...
Nur halte ich das NICHT AUS! :ugly:

Heute kam auch noch meine H20-920 an...
Also, ab in nen PC Laden und nen günstigen 2GB RAM gekauft (nur als übergang)...
Und heute abend gehts zur sache... sollte Windoof Vista 64 Bit, mal KEINE probleme machen, werde ich mich zum späten abend noch melden...
Bilder gehen zur zeit nicht, da sich heute auch noch mein Handy gekillt hat :daumen2:

Die H20-920 macht echt was her, alleine Optisch... Sieht aus wie nen kleiner Öl kühler vom Motorrad.

Ach ja, wie mache ich nen Sys Tagebuch hier?

Zurück