Neues Gehäuse: Cooler Master stellt das Elite 431 Plus vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Gehäuse: Cooler Master stellt das Elite 431 Plus vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Gehäuse: Cooler Master stellt das Elite 431 Plus vor

Der ist gut durchdacht,vor allem das XDock am board ist finde ich gut :daumen:

Und den Preis finde ich auch ok :)

AW: Neues Gehäuse: Cooler Master stellt das Elite 431 Plus vor

Für 50 Ocken ganz Ok... Top sind die zwei Lüfter oben! =)

Also das Gehäuse ist 192 mm breit und scheinbar soll ein Kühler mit 193 mm Höhe rein passen. Wer hat sich denn das ausgedacht :lol:

Für 50 Ocken ganz Ok... Top sind die zwei Lüfter oben! =)

Und sogar noch ein Lüfterplatz unten.

Ich weiss zwar nicht, ob so viel Lüftung die ganze zeit notwendig ist , gerade aktuelle Systeme haben im Grunde auch ohne Übertaktung genug Power, aber z.B. im Sommer ist es nett zumindest die Möglichkeit zu haben 5 Lüfter einzubauen.

Ob man die wirklich braucht ist dann wieder ne andere Frage.

Kosten ja auch jeweils wieder Strom.

Also mit meinen 2x 200ern und 1x 120 bin ich momentan sehr zufrieden.

Und sogar noch ein Lüfterplatz unten.

Ich weiss zwar nicht, ob so viel Lüftung die ganze zeit notwendig ist , gerade aktuelle Systeme haben im Grunde auch ohne Übertaktung genug Power, aber z.B. im Sommer ist es nett zumindest die Möglichkeit zu haben 5 Lüfter einzubauen.

Ob man die wirklich braucht ist dann wieder ne andere Frage.

Kosten ja auch jeweils wieder Strom.

Also mit meinen 2x 200ern und 1x 120 bin ich momentan sehr zufrieden.

Im Vergleich zur CPU/GraKa VERbraucht ein Lüfter aber mal gerade garnix an Strom. :-)

Im Vergleich zur CPU/GraKa VERbraucht ein Lüfter aber mal gerade garnix an Strom. :-)

Da geb´ ich Dir Recht. Aber Kleinvieh macht auch Mist ;-) Vor allem wenn man nur im Idle rumsurft. Aber 3 Lüfter mehr machen den Braten auch nicht fett, ist schon korrekt.

Zurück