Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dein vorheriges Board den gleichen Chipsatz hatte kannst du mit dem alten Windows weiterarbeiten.
Falls du vorher einen anderen Chipsatz hattest musst du dein Windows neu installieren.
War bei mir mindestens bis jetzt immer so.
edit: Ich bin von einen Nvidia 750i SLI auf einen P45 umgesteigen. Danach wollte mein W7 nicht mehr laufen.
Bin damals mal von nem MSI-Board mit Nvidia-Chipsatz auf mein GA-MA770 mit AMD-Chipsatz umgestiegen, klappte ohne weiteres, allerdings benutzte ich zu der Zeit WIN7 RC.
Wenn ich jetzt nen Board wechsle läuft es zwar trotzdem, aber ich muss es bei Microsoft wieder aktivieren lassen.
Also aus technischer Sicht sehe ich da bei WIN7 kein Problem, b.z.w. ich hatte noch keine bei Hardwaretausch.
Ich bin gerade von Intel X48 auf Sandy Bridge umgestiegen, hatte völlig vergessen das ich evtl neuinstallieren muss. Nachdem ich dann alles zusmmengebaut hatte, das böse erwachen, windows startet nicht ;(. Zum glück hatte ich keine wichtigen daten auf der SSD, da ich noch ein "Datengrab" habe.