News Neues Blizzard-Spiel: Was steckt hinter Warcraft Rumble?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Blizzard-Spiel: Was steckt hinter Warcraft Rumble?

Anfang November wird Blizzard mit Warcraft Arclight Rumble einen neuen Strategie-Titel veröffentlichen. Allerdings erscheint das Spiel nur für mobile Geräte. Fans des Warcraft-Universums sollen trotzdem auf ihre Kosten kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Blizzard-Spiel: Was steckt hinter Warcraft Rumble?
 
Lächerlich wenn man sich ansieht wie Blizzard groß geworden ist... WC3 ist auch schon über 20 Jahre her, unglaublich.
 
Warcraft Rumble ist ein spaßiges Potpourri des Besten, was Azeroth zu bieten hat...

Wenn das das Beste ist, was Azeroth zu bieten hat, dann gute Nacht...
Da sieht man mal wie Geldgeil Blizzard geworden ist.
Von einem anständigen Entwicklerstudio verkommen sie zu einer Mobile Game Fabrik.
Lohnt sich halt. Die Kunden kommen ja trotzdem zum Großteil wieder oder werden durch eine größere Zahl neuer Kunden ersetzt.
 
Ich will einfach nur ein Warcraft 4 mit Esport Ambitionen sehen!

Ich auch, aber da wird leider nichts draus. Erstens haben die schon lange nicht mehr die richtigen Leute, um so ein Spiel zufriedenstellend umzusetzen. Zweitens wäre die Entwicklungszeit zu lang und der erwartete Gewinn zu klein. Mit so Billo Handyspielchen lässt sich eben viel schneller Kohle machen.
 
Warcraft Rumble ist ein spaßiges Potpourri des Besten, was Azeroth zu bieten hat...

Wenn das das Beste ist, was Azeroth zu bieten hat, dann gute Nacht...

Lohnt sich halt. Die Kunden kommen ja trotzdem zum Großteil wieder oder werden durch eine größere Zahl neuer Kunden ersetzt.
Was halt leider zeigt wie erbärmlich die "Gaming" community mittlerweile so ist.

Aber was solls, ich vertreibe mir die Zeit mit Baldurs Gate 3. 200 Stunden und noch nicht einmal einen Run abgeschlossen.
Ich will einfach nur ein Warcraft 4 mit Esport Ambitionen sehen!
Das bringt leider kein Geld ein. Für Blizzard gibt es nur noch Unfertige Spiele mit DLC, Season Pass, Shop, und etwa 10 Versionen des Spiels von 70 - 200€.
 
Zurück