Neues Assassin's Creed geleaked!

Total bescheuert jedes Jahr ein neues unfertiges Spiel raus zubringen nur um regelmäßige Einnahmen aus einer Serie zu ziehen.

2-3 Jahres Rhythmen wären besser für die Spielentwicklung

Naja da vertust du dich aber ein wenig :).
Die Entwkcilungszeiten für ein Game bei COD, AC, BF betragen meistens 3-4 Jahre im vorraus, da vertuen sich schonmal einige.
Klar hast du recht man sahs an Bf4, an COD Advanced Waarfare was nicht mehr Optimierungsbezgen gepatcht wird obwohl es das nötig hätte.
Bei AC Unity habe ich jetzt seit 1.03 eigentlich 0 Probleme mehr bei 1.02 sah das etwas anders aus aber da hatte ich größtenteils auch nur Probleme mit der Kamera.

So zum neuen AC, freue mich wie immer riesig und das Setting finde ich ebenfalls sehr interessant naja nächstes jahr wirds mal auf der gamescom getestet ^^

Und ich wart immer noch darauf, dass Black Flag endlich ma für unter 10€ bei Steam weggeht..nun gut.
Freu mich auch auf den Teil.

Diese Seite kann ich dir empfehlen habe dort schon selber gekauft und nie Probleme gehabt und das game ist unter 10€ :D
http://fast2play.de/category/2731/assassins-creed-ivblack-blag-uplay-key/

Ein Gutes hat es: Wenn man einmal ne Pause eingelegt hatte, bekommt man jedes Jahr ein neues AC für 7,49 € im Sale. ;)

Entweder hab ichs verpasst oder Black Flag gabs noch nichma zu dem Preis ;)
Spätestens beim Wintersale denk ich wirds aber so weit sein. Die 3 Wochen kann ich auch noch warten.

@PcGamer512 Danke trotzdem für den Tipp :)

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens beim Wintersale denk ich wirds aber so weit sein. Die 3 Wochen kann ich auch noch warten.

das sollte relativ sicher sein,und gabs bisher noch nicht mein ich ^^
Zwar mögen die Ac Teile grundsolide Titel sein,aber genau das ist das Problem,sie sind jährlich nicht den Vollpreis wert
Ich hole mir Ubititel auch nur im Sale als Complete vllt mal oder mal ausleihen
Für kurz zwischendruch sind sie ganz gut,mehr auch nicht ,aber ist nur meine Meinung
die Settings sind aber schick ohne Zweifel :D

Das mag Deine Meinung sein, mir sind die Titel ihre 35-40 Euro durchaus Wert.

Ich hoffe du kannst lesen,aber ich hab am Ende geschrieben ist nur meine Meinung
achja 35-40 ist kein Vollpreis ,schön dass du mir dann doch recht gibst das die Hauptteile nicht den Vollpreis wert sind

@PcGamer512 Danke trotzdem für den Tipp :)

Für die AC Teile muss man öfter mal in den Humble Store gucken. Da hab ich mir vor 2-3 Monaten AC: Black Flag für 9,99€ gekauft. :) Sind zwar keine 7,49€, aber meckern kann man bei dem Preis wirklich nicht. :D

Unity habe ich bald auch schon durch ^^
London hört sich interessant an, Japan wäre aber auch cool gewesen,
man soll ja angeblich auch Fahrzeuge fahren können :D
Freue mich auf jedenfall

London hört sich interessant an, Japan wäre aber auch cool gewesen,

Japan wäre echt ne coole Idee,allgemein der Osten halt
frage mich,ob aber denen nicht bald die Ideen ausgehen - unendlich viele Settings,die zu Assassinen passen gibt es nicht mehr
vllt noch antikes Rom oder das damalige Ägypten,wobei das würde ja dann sogar noch vor dem 1.Teil spielen und den Konflikt noch weiter nach hinten schieben
Wobei ich sehs kommen : Wilden Westen mit Templern und Assassinen :lol: das wäre nen Lacher

Japan wäre echt ne coole Idee,allgemein der Osten halt
frage mich,ob aber denen nicht bald die Ideen ausgehen - unendlich viele Settings,die zu Assassinen passen gibt es nicht mehr
vllt noch antikes Rom oder das damalige Ägypten,wobei das würde ja dann sogar noch vor dem 1.Teil spielen und den Konflikt noch weiter nach hinten schieben
Wobei ich sehs kommen : Wilden Westen mit Templern und Assassinen :lol: das wäre nen Lacher

Die finden bestimmt immer irgendwas :ugly:

vielleicht ein Assassins Creed in der Zukunft? :D :ugly:

Die finden bestimmt immer irgendwas :ugly:

vielleicht ein Assassins Creed in der Zukunft? :D :ugly:

WatchDogs ? :D ist doch genau das
Denke mal Gegenwartn können wir knicken im Bezug auf Desmond und generell aktuelle Timeline hat man sich ja verabshiedet
Spektulär bzw beliebt waren die Szenen nicht

Ich habs Weltall Assasinen,es geht ab in die Galaxie weil die Templer in Wahrheit Ausserirdische sind die Menschliche Gestalt annehmen

Zurück