Neuer Teil der Mechwarrior-Serie für PC in Entwicklung - plus Video und Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Teil der Mechwarrior-Serie für PC in Entwicklung - plus Video und Bilder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Teil der Mechwarrior-Serie für PC in Entwicklung - plus Video und Bilder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Neuer Teil der Mechwarrior-Serie für PC in Entwicklung - plus Video und Bilder

AW: Neuer Teil der Mechwarrior-Serie für PC in Entwicklung - plus Video und Bilder

Na endlich :)
Ich hoff mal das es ein würdiger Nachfolger wird. MW3 war cool, MW4 war ja schon etwas naja.

Kanns jetzt schon kaum mehr erwarten ;)

AW: Neuer Teil der Mechwarrior-Serie für PC in Entwicklung - plus Video und Bilder

Habe ich lange auf ein neues Mechwarrior gewartet, endlich

Ich freu mir jetzt schon ein Loch!
MW4 spielen wir immer noch auf LAN´s und ich loese nach wie vor die Bücher ;)

Endlich mal Licht am Horizont, da die aktuellen Neuheiten mich nicht vom Stuhl reissen :ugly:

Sieht geil aus.
Kanns kaum abwarten bis es rauskommt : D

Da freu Ich mich schon riesig drauf. Endlich mal was anderes als Ego-Shooter oder Strategiespiele. Diese ganze Battletech-Welt ist sehr interessant. Macht bestimmt spaß, endlich wieder mit dem Mechs zu kämpfen.

Bitte als reinen PhysX-Titel mit komplett zerlegbarer Umgebung und Partikeln bis der Bildschirm platzt -> Dann könnte ein neues Mechwarrior (dann aka Zerstörungsorgie) mich wirklich wieder begeistern, natürlich noch obligatorische ne wirsche Story und ein kleines Charaktersystem und "findbare" Überwaffen ^^

Also wenn das die Ingame Grafik is.. *Wie blöd freu* Na das wird sicher ein gutes Teil! *Mehr Infos will* ALso PCGames wenna mehr davon bekommt immer her damit xDD

Na hoffentlich schließt es an die alten MechWarrior Teile ( z.B. den grandiosen 3. Teil) an und nicht an die arcade lastigen Konsolen Ableger. Die konnte man nämlich vergessen.

Hab keins der vorherigen Teile gespielt, dass sieht aber schon sehr geil aus.

Als alter Mechwarrior-Fan hatte ich mich damals auf den 4. Teil gefreut und war entsetzt: Nicht mehr die schönen Möglichkeiten, mit zwei analogen Sticks die Metallmonster zu steuern, sondern Maus und Tastatur!!!! Das war es dann für mich: einmal installiert, angespielt und gelöscht.
Ich freue mich wahnsinnig auf den 5. Teil und hoffe, dass man hier wieder alles schön mit Gamepad regeln kann und nicht die Mech-Doofsteuerung, die ja für nen Shooter klasse ist, aber Mechs steuern????????????????

Zur Abschwächung meiner Entzugserscheinungen hatte ich mir für die X-Box damals das Steel Batallion zugelegt, inklusiver Monster-Steuereinheit mit zwei Joysticks und Kommandozentrale, da gab es wieder das Feeling, die Grafik war allerdings Sch......
Egal, MW 5, gehört mir, wenn es vernünftig zu steuern ist.

Tja, Unreal-3-Engine... Schade. Ich finde sie zimmlich "hübsch", aber sie ist mir zu "unnatürlich" und "künstlich". zB Crysis, STALKER CS, die sehen mMn "natürlicher" und "unskünstlicher" aus (selbstverständlich nicht zu 100%). Aber ich freue mich trotzdem:banane:

Tja, Unreal-3-Engine... Schade. Ich finde sie zimmlich "hübsch", aber sie ist mir zu "unnatürlich" und "künstlich". zB Crysis, STALKER CS, die sehen mMn "natürlicher" und "unskünstlicher" aus (selbstverständlich nicht zu 100%). Aber ich freue mich trotzdem:banane:

Na ja . Stalker und Crysis, glaube ich wünscht sich keiner als Engine, da bei genanten Games kaum spielbar sind mit normalen Rechnern. DA freu ich mich doch über U3 Engine, da kann man hoffen das es einen ansprechenden multiplayer Teil giebt. Du redest von natürlich in spielen die in der Zukunft spielen:what: Du stehst also auf glänzende Oberflächen in einer dreckigen und staubigen Welt :huh: was ist da natürlich. Aber ist geschmackssache. Ich freu mich derb auf MW5 :daumen:

Als jemand der seit über 15 Jahren in der Welt von BT zuhause ist ;) :

Erstmal SUPER das es weitergeht mit Aktueller Technik!
SUPER das die Zeitschiene vor dem 4. Nachfolgekrieg
gewählt wurde :daumen: Keine Clanner und Technisches Chaos!
Man kann sich wieder aufs wesentliche Konzentrieren :devil:

ABER: Ich schließe mich nobi77 an BITTE KEINE ARCADE
STEUERUNG!!! (oder wenigstens umstellbar) Sondern
eine Simulatorähnliche die einem auch die Bewegungsmöglichkeiten
gibt die ein Mech hat!

BITTE endlich Mechs die sich auch wie solche bewegen
und keine Steifen und Starren Schießkisten! Das sollte mit der
Heutigen Technik Problemlos möglich sein :what: alles andere
wäre Faulheit seitens der Programmierer...:schief:

WAFFEN...bitte Entsprechend der Epoche gestalten...Raketen
wurden zu dieser Zeit mehr oder weniger über Kimme und
Korn geschossen zb...:ugly: (btw...solche Drohnen gibts da ned...)

UND überarbeitet bitte die Designs noch! Der Atlas ist
lächerlich überstilisiert! Das beim K-hammer das
Reseen Design (aus Rechtlichen Gründen) verwendet
werden muß ist schmerzhaft genug :schief:

KOOP --- SUPER!!!

Viel gejammer ich weiß aber als Mechjockey der Alten
Schule bin ich da empfindlich...Freuen tu ich mich
trotzdem! :D

Mfg

PS: Der Pilot ist ein Trottel...so geht man keinen Atlas an!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück