News Neuer Steam-Hit: 128.000 gleichzeitige Spieler wegen Namensverwechselung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Steam ist gewissermaßen aus dem Nichts ein acht Jahre altes Spiel zum Hit geworden. Der Erfolg des Indie-Abenteuers "The Descendant" fußt dabei vermutlich auf einer Namensverwechslung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Steam-Hit: 128.000 gleichzeitige Spieler wegen Namensverwechselung?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da Steam keine bessere Platzierung gegen Geld anbietet, sondern nur nach Erscheinungsdatum und Verkäufen und, falls man eingeloggt ist, vermutlich noch nach Vorlieben gelistet wird, kann so was schonmal passieren.

Ich zweifle so langsam an dem Gehirn der Menschheit. Wie kann man das denn verwechseln. Spätestens wenn man die Bilder sieht muss man doch merken das es etwas anderes ist. Vor allem ist The First Descendant free to play :D .
Junge Junge ich mach kurz ein Spiel wo man mit der Maus auf Autos klicken muss und nenne es GDA 6. Danach veröffentliche es auf Steam für 99 Cent.

Ich zweifle so langsam an dem Gehirn der Menschheit. Wie kann man das denn verwechseln. Spätestens wenn man die Bilder sieht muss man doch merken das es etwas anderes ist. Vor allem ist The First Descendant free to play :D .
Junge Junge ich mach kurz ein Spiel wo man mit der Maus auf Autos klicken muss und nenne es GDA 6. Danach veröffentliche es auf Steam für 99 Cent.
Würde mich halt tatsächlich nicht wundern wenn das einige kaufen würden.

Zurück