Avicii
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
Ich lese mich gerade durch die Webseite von Samsung und bin dabei auf einen neuen Gaming Monitor gestoßen.
Ich pack euch mal den Link von Samsung rein, damit ihr direkt wisst worum es geht.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
www.samsung.com
Die Daten lesen sich alle sehr toll.
Aber eine Frage habe ich: Unterstützt der Monitor G-Sync von Nvidia?
Laut dem obersten von mir eingefügten Link lautet die Antwort Ja. Den bei Minute 1:10 ist klar die Unterstützung gekennzeichnet.
Aber ich habe extra den zweiten Link hereingepackt, den auf der Webseite von Samsung findet sich selbst in den kleinsten Details nichts von G-Sync. Da ist immer nur die Rede von AMD FreeSync.
Daher möchte ich gerne euch fragen, was ihr an meiner Stelle machen würdet.
Ich habe schon mal bei Samsung einen Gaming Monitor erworben. Den habe ich dann wieder zurückgeschickt, weil er besagtes G-Sync leider nicht unterstützt hat. Und ich Tearing hatte.
Liebe Grüße
und n schönen Abend
Stefan
Ich lese mich gerade durch die Webseite von Samsung und bin dabei auf einen neuen Gaming Monitor gestoßen.
Ich pack euch mal den Link von Samsung rein, damit ihr direkt wisst worum es geht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
G80SD 32 Zoll Odyssey OLED G8 Gaming Monitor | Samsung DE
Samsung 32 Zoll Odyssey OLED Gaming Monitor G80SD (LS32DG800SUXEN) entdecken: UHD-Auflösung✓ 240Hz✓ 0,03ms Reaktionszeit✓ Jetzt direkt online kaufen!
Die Daten lesen sich alle sehr toll.
Aber eine Frage habe ich: Unterstützt der Monitor G-Sync von Nvidia?
Laut dem obersten von mir eingefügten Link lautet die Antwort Ja. Den bei Minute 1:10 ist klar die Unterstützung gekennzeichnet.
Aber ich habe extra den zweiten Link hereingepackt, den auf der Webseite von Samsung findet sich selbst in den kleinsten Details nichts von G-Sync. Da ist immer nur die Rede von AMD FreeSync.
Daher möchte ich gerne euch fragen, was ihr an meiner Stelle machen würdet.
Ich habe schon mal bei Samsung einen Gaming Monitor erworben. Den habe ich dann wieder zurückgeschickt, weil er besagtes G-Sync leider nicht unterstützt hat. Und ich Tearing hatte.
Liebe Grüße
und n schönen Abend
Stefan