Special Neuer PCGH-PC wird mit Toilettenspülwasser gekühlt: Der "Flush" spült die Konkurrenz weg

PCGH_Jan

Redakteur
Teammitglied
Keine Spülung umsonst, keine Zeit mehr verschwendet: Der PCGH-Spülkasten-PC ist da und freut sich auch auf Ihr Geschäft. Der ultimative PC fürs Badezimmer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer PCGH-PC wird mit Toilettenspülwasser gekühlt: Der "Flush" spült die Konkurrenz weg

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Echt schick.
Soll es die Holzoptik auch mit verschiedene Auswahlmöglichkeiten geben? Mag eher dunkleres Holz.
Eine Variante für unterputz Spülkästen wäre auch super.

Wir orientieren uns bei der Entwicklung an Effizienzvorbildern wie dem Flughafen Berlin Brandenburg und Stuttgart 21.
Prima! Da kann ich mich ja auf einen Releasetermin um 2070 herum einstellen. Bis dahin habe ich das nötige Kleingeld für dieses Schmuckstück mit Sicherheit zusammen.

Ihr seit immer ganz vorne bei den Neuentwicklungen dabei. 2024 war der PCGH-Watt-Sucker bereits ein absoluter Durchbruch bei den leisen Luftkühlern. Und jetzt kann man auf der Toilette seine Geschäfte verrichten und zocken und muss garnicht mehr aufstehen. Ideal zum Beispiel für Spieler von World of Warcraft oder auch den Börsenmakler.

Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Warum denn kein Video? :ugly:

Absolut genial Leute, darauf habe ich seit Langem gewartet.. lässt sich klasse mit meinen Geberit Qualitätswasserkühlern kombinieren. Unterputz wird aufgrund der Tiefe bei meiner Bude allerdings schwierig - Wände zu schmal. Ab wann ist dass Ding serienreif - haben will!? In der Zwischenzeit nal nach nem Altbau mit richtig dicken Wänden schauen..

Kommt gleich. =)

MfG
Raff
Geduldig Du sein musst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sofort unglaubwürdig, weil ein entscheidendes Merkmal sträflich vernachlässigt wurde, oder zumindest nicht angemessen inszeniert wurde: RGB-Beleuchtung!
In diesem Sinne April April, freuen wir uns auf das lange und vielleicht doch noch schöne Osterwochenende...

Zurück