• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC! Wird in 2-3 Tagen bestellt also bitte schnell antworten!

Simon_PCfreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!

Hab jetzt meinen PC konfiguriert. Möchte allerdings trotzdem, dass ihr nochmal über die ganzen Sachen schaut:D:

Mein Warenkorb

Logitech X-230 Refresh, 2.1 (970123-1914) x 38,50 €
LG Electronics GH22NS30 SATA schwarz bulk x 26,90 €
be quiet Straight Power BQT E6-500W (BN085) x 71,90 €
Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2) x 69,90 €
Palit GTX 260 896MB Sonic 216SP GDDR3 PCIe x 141,17 €
Western Digital Caviar Blue 500GB SATAII 16MB x 46,90 €
Cooler Master Dominator Xcalade 690 (RC-690) x 69,90 €
Logitech G5 Laser Mouse Refresh USB (910-000094) x 38,90 €
Logitech G15 Gaming Keyboard Refresh (920-000369) x 60,90 €
AMD Phenom II X4 940 4x 3.0GHz AM2+ Boxed Black Edition x 156,90 €
Corsair XMS2 KIT 4096MB PC2-6400U CL5 DDR2-800 x 43,90 €

Gesamtpreis: 765,77 €
Inkl. MwSt. + Versandkosten
Ihre aktuellen Versandkosten für Vorauskasse Deutschland: 5,00 €
Ihre Bestellung besteht momentan aus 2 Paketen

Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

danke schonmal...

mfg Simon

PS: Bitte sehr schnell Antworten, da ich den PC die nächsten Tage bestellen möchte, danke. ;)

naja das board is e bissel shity und wenn du schon einmal auf AMD setzt warum dann keine ATI Grafikkarte kaufen z.b. HD 4870 TOXIC von Sapphire

sonst isses top

Vielleicht die 500GB Festplatte gegen eine 640GB Platte tauschen. Sind glaube ich etwas schneller. Kostet auch nur unwesentlich mehr.

Habe 3 Verbesserungsvorschläge:

- anderes Board (wenn ich Zeit habe sich ich was raus oder es kommen schon von anderen Usern Vorschläge ;))

- HD4870 1GB statt die GTX260

- und ganz wichtig! anderes Soundsystem...und falls dir das zu teuer ist erst einmal gar keins aber nicht diesen Müll! Das klingt wie Blecheimer.

mfg el barto

ich würd bei ner nvidia bleiben, halte nix von ati/amd.. naja wie erwähnt eine 640er platte und ein soundsystem von teufel. und überleg dir direkt ne soundkarte zu holen, x-fi von creative..

Ich weiß nicht was ihr gegen das Board habt. Das ist ein klasse Board für den Preis....
Und für OC reicht das auch aus da man eine BE CPU über den Multi übertaktet.

Das NT kannst du auch eine Nummer kleiner dimensionieren, und bei der Platte, wie schon gesagt wurde, die WD Caviar Blue 640 GB.

ok! da leider nicht mehr Geld da ist, werde ich trotzdem bei dem x-230 bleiben.
In sachen GraKa teile ich meine Meinung mit Sash, nur das ich zwar AMD Prozessor einbauen will, aber trotzdem lieber auf NVidia-Karten.
Das Board hat PCGH in der aktuellen Ausgabe getestet und (sry nicht persönlich gemeint) ich vertraue den. :)
Den Tipp mit der Festplatte hab ich beherzigt, aber warum is die den schneller?

Ok mit dem Board habe ich mich vertan... ist doch ganz gut ;)

Warum du unbedingt zur Geforce greifen möchtest muss man ja nicht nachvollziehen.. ich sehe bei der HD4870 nur das bessere P/L Verhältnis. Das "die Marke ist mir lieber" ist Schwachsinn, in meinen Augen. Wenn du nach Marke kaufen möchtest, satt nach rationalen Gesichtspunkten, dann mach das.

Zum Kauf der kleinen Boxen kann ich dir nur weiterhin abraten! Du wirst daran keine Freude haben und wer billig kauft, kauft zwei mal.

Alternativen gibt es zwei:

1. Jetzt kein Soundsyskaufen und später etwas vernünftiges

oder

2. jetzt einen vernünftigen Kopfhörer zulegen. Der ist eine ganze Ecke günstger als ein Soundsystem und bietet sogar besseren Klang (gute gibt es von Sennheiser, AKG, BeyerDynamics)

mfg el barto

Zurück