Neuer PC/PS3 Monitor

BorrNar

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Ich hab mir vor kurzem eine PS3 zugelegt und suche nun nach einem größeren Bildschirm (mein alter hat noch 21 Zoll) mit dem ich sowohl am PC als auch mit der PS3 gut spielen kann.

Preisrahmen: bis 300€
Grafikkarte: Geforce GTX670
Nutzung: PC/PS3 Gaming, Filme etc.

Da ich mich in Sachen Monitore garnicht auskenne, bitte ich euch um Hilfe.

Wie gross soll er denn sein?
Guck dir einfach mal den Iiyama XB24(27)83HSU an.
Der ist gut und du hast die Wahl welche Grösse du haben willst.

Ich hab an 24 oder 27 Zoll (wenn die Grafikkarte das noch ordentlich mitmacht) gedacht.
Ich hab mir auf Amazon mal Monitore angeschaut und dort scheint der Asus VS278Q recht beliebt zu sein. Wie ist der so im Vergleich zum Iiyama XB2783HSU-B1 (kann das leider überhaupt nicht beurteilen)?

Schau dir den ASUS VN279QLB noch an. Tests findest du bei prad. Einen Kritikpunkt gibt es aus meiner Sicht und das ist die deplatzierte Anordnung der Anschlüsse, die Blende erschwert es unnötigerweise, da kst mein Tipp alle Kabel anzuschliessen und irgendwo verstauen.

@JoM fiepen hatte ich bei mir nicht, jedenfalls nicht erwähnenswert. Denn dafür, dass ich es bemerkt habe, muss der Hintergrund komplett Weiss sein. Da habe ich ein leichtes Surren, bei 10cm bemerkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Asus ist auch gut, ich hatte bloss das Problem, dass alle Exemplare die ich da hatte gefiept haben.
Den Asus VS278Q kannst du vergessen.

Ok, dann steh ich vor der Wahl zwischen einem Iiyama XB2783HSU und ASUS VN279QLB.
Inwieweit ist der ASUS VN279QLB denn besser, das er 50€ mehr kostet?

Zurück