• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Monitor

Ramarus

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

Habe mir einen Gaming PC bestellt und brauche dazu einen Monitor. Die Anforderungen wären hierbei :
- 120Hz oder mehr
- Auflösung: 1920x1080 oder mehr
- Für meine im Anhang vorliegende Konfiguration geeignet
- Für Gaming, also gute Reaktionszeit
- 24"
- Um die 250€ soll er kosten

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • image-1201968829.jpg
    image-1201968829.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 78

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Ausser, dass das Netzteil zuviel Leistung hat, passt das.
Aber zum Monitor:
Für 120Hz+ sollten es schon um die 300€ sein.
Empfehlung ist wie immer Asus VG248QE und BenQ XL2411Z.

Edit:
Wie immer gilt, bitte keine Doppelposts.
Und warum fragst du nach nem 120Hz Monitor mit schneller Reaktionszeit und kommst dann mit nem Acer Designerteil an?
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Ich würde dir empfehlen mal ein paar Tests auf Prad und tftcentral durchzulesen.
Monitore die du dir angucken kannst:
BenQ XL2411Z,XL2420Z,XL2720Z
Asus VG248QE,VG278HE,VG278HR
AOC G2460P
Philips 242P
Eizo FG2421

Allesamt mit 120Hz+
 
TE
R

Ramarus

PC-Selbstbauer(in)
Und wieviel Hz hat der Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz
 
Oben Unten