• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Monitor! Nur welcher?

BladerzZZ

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor. Meine Ansprüche sind:
- G-Sync (da NV und das wird auch erstmal weiterhin so bleiben)
- 21:9
- WQHD also kein FHD kein 4K (3440x1440)
- min. 120 Hz
- wenn möglich IPS
- keine 2000€+ Geräte ;)

Gefunden habe ich dazu bereits den Acer Predator X34P und den LG 34GN850-B. Gibts hier Alternativen oder kann mir hier einer etwas zu dem einen oder anderen Raten?

Viele Grüße
BladerzZZ
 
TE
BladerzZZ

BladerzZZ

PCGH-Community-Veteran(in)
Willst du jetzt echtes Gsync oder nicht?
Der LG ist zB "nur" Gsync compatible.

G-Sync wäre besser aber da der LG ein von NV getesteter Monitor ist und daher Gsync kompatibel ist ab 48Hz/FPS, sollte das auch kein Problem sein. Aber falls du Alternativen kennst dann gerne auch die mit Gsync oder guter Gsync kompatiblen Spanne ;)
 
TE
BladerzZZ

BladerzZZ

PCGH-Community-Veteran(in)
Jemand eine Tendenz oder Empfehlung? Aktuell habe ich noch den LG UltraGear 38GL950G-B auf der Liste der leider doch deutlich teuerer ist (aber vielleicht lohnt es sich noch zu warten und wenn der Preis fällt dann zuzuschlagen)
 
Oben Unten