Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sagt ihr nun, nachdem die 2 neuen von Nvidia raus sind? Lieber weiter auf AMD warten und hoffen dass die was besseres bzw für mich passenderes raushauen?
Bevor ich einen neuen Thread erstelle, probiere ich es hier mal. Denkt ihr, eine GTX 1080 oder GTX 1070 passt in mein System rein oder müsste ich da mit Komplikationen rechnen?
Schaut gut aus. Musst nur wissen, wieviel Geld Du für wieviel Leistung ausgeben möchtest. Die GTX 1080 ist bis 30% schneller als die 1070, aber auch ~50% teurer.
Das stimmt wiederrum auch. Man könnte ja theoretisch lieber 2 GTX1070 nehmen oder? Nur leider gar keine Ahnung von sowas deshalb lass ich erst mal die Finger davon. Also eine 1070 passt in mein System. Heißt nur noch warten bis man mehr von den Custom Designs weiß .. Danke dir!
Du kannst bedenkenlos die GTX 1070 Gamerock (Premium) nehmen. Das dürfte das beste derzeit erhältliche Custom-Modell sein. Sie ist aber ein richtiger Klopper, deswegen benötigt man viel Platz im Gehäuse.