Neuer Mod für Star Wars Kotor 2: The Sith Lords Restored Content Mod veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Mod für Star Wars Kotor 2: The Sith Lords Restored Content Mod veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Mod für Star Wars Kotor 2: The Sith Lords Restored Content Mod veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Mod für Star Wars Kotor 2: The Sith Lords Restored Content Mod veröffentlicht

naja an die Handlung des ersten Teils kann der zweite nicht anstinken, ob mit oder ohne Mod. Mich hat nur interessiert wie ich an das silberne Lichtschwert komme das ich als mein altes angegeben hatte. :)

AW: Neuer Mod für Star Wars Kotor 2: The Sith Lords Restored Content Mod veröffentlicht

KotOR II war auch storymäßig mehr als nur gleichwertig zum Vorgänger. Das einzig überraschende an KotOR I war die Auflösung, ansonsten war es halt Bioware-Standardkost.

AW: Neuer Mod für Star Wars Kotor 2: The Sith Lords Restored Content Mod veröffentlicht

Die Auflösung war ja wohl 1. Sahne im 1. Teil. Auch der Rest des Spiels war extrem gut. eines meiner ersten richtigen Rollenspiel in 3d und auch eines der beste.
2. Teil war sooo meh ging aber halt super viel Text.

Ist der Mod kompatible mit der deutschen VErsion, oder brauch ich die englische?

Die Auflösung war ja wohl 1. Sahne im 1. Teil. Auch der Rest des Spiels war extrem gut. eines meiner ersten richtigen Rollenspiel in 3d und auch eines der beste.
2. Teil war sooo meh ging aber halt super viel Text.

Ist der Mod kompatible mit der deutschen VErsion, oder brauch ich die englische?

selbstverständlich nur english

selbstverständlich nur english

Und woher hast du die Info...? Im Forum der Modder steht nix zu einer Inkompatibilität mit anderen Sprachversionen. In den Credits stehen dagegen Leute, die an der deutschen Übersetzung arbeiten. Mir scheint, die Mod soll durchaus mit der deutschen Version kompatibel sein.

Geht btw mit allen Sprachversionen, da zu 95% nur COntent "restored" wird, der bereits enthalten ist,

Es geht auch mit der deutschen Version, wenn der Mod allerdings nur englisch ist, hast du dann eben weite Teile des Spiels auch englisch.

Zurück