Neuer Laptops gesucht.(Hilfe benötigt!)

Superi0r44

Kabelverknoter(in)
Neuer Laptops gesucht.(Hilfe benötigt!)

Hallo Leute,
wie der Name vielleicht schon sagt möchte ich mir demnächst einen neuen Laptop kaufen,
welcher so zwischen 600 und 900€ kosten sollte. Man soll darauf schon spiele wie MW3 oder Bf3 ruckelfrei spielen
können. Im Internet surfe ich auch gerne und schau DVDs und so weiter.Bildschirm sollte so 16-17,5" haben.
Kann mir da vielleicht jemand einen guten empfehlen?

Danke schonmal im Voraus :daumen: .

AW: Neuer Laptops gesucht.(Hilfe benötigt!)

Für das Budget und einem großen Display wirst du sicher keine aktuellen Spiele flüssig mit maximalen Details und hohen Auflösungen spielen können.

ich habe mal in anderen Threads rumgesucht und das gefunden:
Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit neuer Non-Glare Technologie
Betriebssystem: kein
Sprache Betriebssystem: Deutsch ( Falls Betriebssystem ausgewählt )
Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 2670QM / 6MB L3 Cache, 2.20GHz - 3.10GHz Turbo Modus [+79€]
Grafikkarte: nVIDIA® GeForce® GT650M mit 2GB Videospeicher
Speicher: 4 GB - 1 x 4096 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz
Festplatte: 500 GB 7.200 U/Min SATA
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Wireless Netzwerkkarte: Integrierte DevilTech Wireless-Karte + Bluetooth
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
Keyboard: Notebook-Tastatur - Deutsch
Notebook-Tasche: kein
Maus: keine
Headset: kein
USB-Stick: kein
Office-Software: kein
Anti-Viren-Software: kein
Ersatz-Akku: kein

ich habe mal in anderen Threads rumgesucht und das gefunden:
Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen mit neuer Non-Glare Technologie
Betriebssystem: kein
Sprache Betriebssystem: Deutsch ( Falls Betriebssystem ausgewählt )
Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 2670QM / 6MB L3 Cache, 2.20GHz - 3.10GHz Turbo Modus [+79€]
Grafikkarte: nVIDIA® GeForce® GT650M mit 2GB Videospeicher

Wie willst damit - und vor allem in Full-HD - Battlefield 3 auch nur ansatzweise ruckelfrei spielen?
Für BF3 sollte es schon eine HD 6990M oder ähnliches sein - vor allem in Full-HD.
Für einen Gaming-Laptop mußt du mindestens 1000€ rechnen - für einen der BF3 in hoher Auflösung flüssig schafft um EINIGES mehr.

Wie willst damit - und vor allem in Full-HD - Battlefield 3 auch nur ansatzweise ruckelfrei spielen?
Für BF3 sollte es schon eine HD 6990M oder ähnliches sein - vor allem in Full-HD.
Für einen Gaming-Laptop mußt du mindestens 1000€ rechnen - für einen der BF3 in hoher Auflösung flüssig schafft um EINIGES mehr.

Da stimme ich dir zu, aber eine kleine Anmerkung er hat nicht gesagt auf welchen Einstellungen es zocken will.
Ruckelfrei kann er bestimmt spielen aber auf niedriegen Einstellungen.

Eol_ruin könntest de mir denn einen guten gaming laptop für 1000€ empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ruckelfreie Wiedergabe In Full Hd ist in dem Budget eh kaum möglich. Jedoch kann man beim Gamen durchaus auf die Hd Ready Auflösung zurückgreifen. Wenn man aber Filme und ähnliches auf dem Gerät sehen will macht sich das Hochauflösende Display bezahlt. Deshalb würde ich lieber gleich zur Full Hd Variante greifen. Denn ein Notebook wird denke ich für weitaus mehr genutzt als zum spielen.

Ich wollte damit sagen das ich lieber gleich ein Notebook nehmen würde mit einer Full Hd Auflösung, auch wenn ich beim Zocken auf die Hd Ready Auflösung zurückgreifen muss weil sonst eine flüssige Spieleleistung nicht möglich ist. Jedoch bietet das Full Hd Display für andere Aufgaben Vorteile.

Zurück