Neuer Laptop für die Mutter -900€

Multiply

Kabelverknoter(in)
Neuer Laptop für die Mutter -900€

Hallo ich suche für meine Mum einen neuen Laptop
Sie macht eigtl nicht viel damit paar Youtube videos schaun, und auf facebook so spiele spielen wie dorfleben also wirklich nichts intressantes :).

Und dafür würd ich gerne ein paar vorschläge von euch haben das wäre sehr nett von euch.

Das einzige was sie sich wünschen würde wäre evtl 17" vllt findet sich da ja etwas.

LG Gregor.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Laptop für die Mutter 600-700€

Hallo danke für deinen Vorschlag der sieht gut aus nur gibts follgendes problem es gibt den nirgendwo in Österreich mehr :D laut geizhals hättest du evtl noch andere vorschläge?

AW: Neuer Laptop für die Mutter -900€

Die Nitros sind ziemlich gut, ein 900€-NB ist mMn aber ein wenig oversized für Facebook und Browserspiele ;)

:) Ach die soll auch 1x was gscheites bekommen das se sich auch ma freuen kann ^^ ists bei acer noch immer so das die nach 2 jahren kaputt sind oder halten die nitros was aus ich kann mich an meinen letzen acer erinnern da hat sich das plastik oben beim bildschirm gelöst nach net mal 2 jahren.

LG Gregor

Hi, das kann ich dir nicht sagen. Der Test auf Notebookcheck.com fiel ja recht gut aus. Lenovo Thinkpads sollten qualitativ auf jeden Fall eins a sein.

Lg, sky

Zurück