News Neuer Landwirtschaftssimulator auf Steam: Zustimmung zu Harvest Days noch ausbaufähig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Harvest Days: My Dream Farm buhlt eine weitere Landwirtschaftssimulation um die Gunst der Steam-Community. Der Full-Release ging zwar solide über die Bühne, aber die Zustimmung auf Steam bleibt ausbaufähig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Landwirtschaftssimulator auf Steam: Zustimmung zu Harvest Days noch ausbaufähig

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Spiel spricht mich als alten LS Fan gar nicht an. Für mich liegt die Haupt Motivation beim LS Geld zu verdienen, damit man sich größere Maschinen und Felder leisten kann. Vor allem die Lizenzen von den Original Herstellern und die Mods reißen einiges heraus. Wenn ich mir das Spiel hier dagegen ansehe: No Name Old Timer Traktor- und Mähdrescher. Das lockt keinen LS Fan hinter dem Ofen hervor.

Achso das Spiel muss auch auf der Switch laufen. Ich hab mich schon gefragt warum es so aussieht wie es aussieht :ugly:

wieder so ein sinnloser rotz grafik von 1900 geht ja garnicht schnell kohle machen bestimmt nur wieder.

Zurück