• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC

Ich würde den Lüfter gegen einen roten LED-Lüfter tauschen und noch ein wenig am CM nacharbeiten.

Sonst sieht er gut aus :daumen:

Danke für das feedback werde ich mir zu herzen nehmen, habe aber jetzt ein Ganz anderes Problem.

Wie gesagt habe ich am Donnerstag die Komponenten von Alternate bekommen, darunter war auch die Powercolor 290 PCS+, bis gestern lief sie noch ohne Probleme plötzlich Wurde mein Bildschirm Schwarz und hab in folge einen Reset gemacht, die Folge: Der Bildschirm wurde beim Einschalten Kurz Schwarz und danach kamm nichts weiter, hab schon alles mögliche versucht, angefangen von PCIe Slot wechseln bis hin zu anderen Kabeln für die Graka hat jedoch nichts geholfen.

Habe jetzt im Moment meine alte Gigabyte 7870 Ghz Edition Winforce 3X drinnen und die funktioniert ohne Probleme.

Das kann ich leider nicht beantworten da keinen zur verfügung habe um es zu testen, jedoch wäre es schon sehr merkwürdig das die Grafikkarte ja noch bis gestern nachmittag in meinem Rechner funktioniert hat.

Werde die Grafikkarte nun zu Alternate zurück senden.

Laut dem Service Mitarbeiter sollte die Grafikkarte ohne Problem gegen eine neue getauscht werden so das ich wohl nicht lange warten muss, jedoch war die geilste aussage des Service Mitarbeiters: "Sie haben ein Be quiet Dark Power Pro P10 550 W bei uns bestellt, Ihnen ist doch hoffentlich klar das dieses Netzteil zu schwach ist für die Powercolor R9 290 PCS+?"

Werde die Grafikkarte nun zu Alternate zurück senden.

Laut dem Service Mitarbeiter sollte die Grafikkarte ohne Problem gegen eine neue getauscht werden so das ich wohl nicht lange warten muss, jedoch war die geilste aussage des Service Mitarbeiters: "Sie haben ein Be quiet Dark Power Pro P10 550 W bei uns bestellt, Ihnen ist doch hoffentlich klar das dieses Netzteil zu schwach ist für die Powercolor R9 290 PCS+?"

Also ein P10 550W reicht locker für eine R9 290 aus. Am Netzteil kanns schon mal nicht liegen, dass die Grafikkarte nicht mehr funktioniert.

XD Ja das dachte ich mir auch, den wenn es am Netzteil liegen würde hätte die Grafikkarte ja von Anfangang an nicht funktioniert aber wie bereits gesagt hat diese ja 2 Tage ihren Dienst ohne Probleme verrichtet.

Die "Techniker" von Alternate sind anscheinend komplette Witze, wenn man sich alles anguckt, was man hier so mitbekommen hat.

Die Experten der PCGH sind auch nicht besser. Moment die stecken ja unter einer Decke. :hmm::lol:

Zurück