R
relgeitz
Guest
Neuer Fernseher für die Freundin
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher für meine Freundin bzw. deren Eltern.
Er sollte folgendes erfüllen:
- 37-40 Zoll
- LCD oder LED
- möglichst stromsparend
- natürlich gutes Bild und auch passabler Sound, da sie (noch) keine Lautsprecher haben
- min. 3x HDMI
- min. 2x SCART
- gezockt wird darauf "nur" Wii, PS2, und GameCube
- Tuner müssen nicht sein
- USB wäre cool, muss aber auch nicht sein
Die Entfernung zur Couch beträgt ca. 2,5 Meter, in einem dunkleren Raum (Morgensonne)
Die preisliche Schmerzgrenze liegt bei 700 EUR - wenn ihr mir da was finden könntet wäre das super.
Ich war heute mit Ihnen schon bei Saturn schauen, und da wäre der ins Auge gestochen Samsung LE40C530 - Fernseher sind aber nicht so mein Spezialgebiet.
PS: ich hätte mir folgenden Blue Ray Player gedacht LG Electronics BX580
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher für meine Freundin bzw. deren Eltern.
Er sollte folgendes erfüllen:
- 37-40 Zoll
- LCD oder LED
- möglichst stromsparend
- natürlich gutes Bild und auch passabler Sound, da sie (noch) keine Lautsprecher haben
- min. 3x HDMI
- min. 2x SCART
- gezockt wird darauf "nur" Wii, PS2, und GameCube
- Tuner müssen nicht sein
- USB wäre cool, muss aber auch nicht sein
Die Entfernung zur Couch beträgt ca. 2,5 Meter, in einem dunkleren Raum (Morgensonne)
Die preisliche Schmerzgrenze liegt bei 700 EUR - wenn ihr mir da was finden könntet wäre das super.
Ich war heute mit Ihnen schon bei Saturn schauen, und da wäre der ins Auge gestochen Samsung LE40C530 - Fernseher sind aber nicht so mein Spezialgebiet.
PS: ich hätte mir folgenden Blue Ray Player gedacht LG Electronics BX580
Zuletzt bearbeitet:

jo bei 2,5m geht 40" auch noch