Neuer Button auf Steam: Kostenlose Inhalte ohne Spielstart in die Bibliothek

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Button auf Steam: Kostenlose Inhalte ohne Spielstart in die Bibliothek

Valve hat für seinen Steam-Client eine neue Schaltfläche eingerichtet, die es Nutzern ab sofort erlaubt, kostenlose Inhalte der Bibliothek hinzuzufügen, ohne zuvor das Spiel starten zu müssen. Dies sorgte bei einigen Spielern für Unbehagen, weshalb diese Änderung bei jenen für Erleichterung sorgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Button auf Steam: Kostenlose Inhalte ohne Spielstart in die Bibliothek

Viel schlimmer finde ich das bei Uplay, da muss man oft für Updates das Spiel extra starten und hat keine Möglichkeit, einfach nur das Update zu machen.

Wow, da warte ich ja gefühlt schon mindestens solange drauf, wie auf den Key vom Account lösen Button.
Naja, wünscht sich halt neben mir nur ne Minderheit im Promillebereich von Leuten. Aber der kostenlose Inhalte Button, wow Game Changer. Endlich.

Hab den Button gestern sogar 2x genutzt, ohne bewusst drüber nachzudenken, dass die Funktion und der Button neu sind ^^

Zurück