Neuer Beta Nvidia Treiber da 258.69

AW: neuer Beta Nvidia Treiber da 258.69

Lol ka sowas ist bei mir nicht :D Naja habs jetzt schon selber getestet, bringt jedenfalls KEINEN Leistungsvorteil ...

Die Leistungssteigerung bei DP-Berechnungen ist auch schon in allen vorherigen 256 Treibern vorhanden. Außerdem beziehen sich diese Leistungssteigerungen nur auf Fermi GPUs.

Hast du alle drei über DVI angeschlossen oder nimmst du auch ein VGA-Port (falls vorhanden bzw. Adapter für VGA-Port)?

Sind alle 3 über DVI angeschlossen...
Tja dann hau ick wohl wieder den 27 zöller ran )=

Seit meinen letzten Treiberupdate (von der letzten PCGH-Heft-DVD) lässt sich die min. Lüfterdrehzahl meiner GTX260 über den MSI-Afterburner nicht mehr unter 40% senken.
Wurd das auch wieder rückgängig gemacht?

OJE ... dass es bei mir nicht geht, verstehe ich ja noch, da ich unterschiedliche Bildschirme habe, aber du hast ja drei gleiche LCDs, wenn ich das richtig sehe, oder?

Wollte mir eigentlich in den nächsten Tagen zwei weitere Monitore anschaffen (gleiches Modell).

Jetzt überlege ich mir die ganze Aktion noch und vielleicht warte ich sogar noch auf den nächsten Treiber. Dieser ist ja eine BETA.

Beta heißt i.d.R. nix anderes als das der Treiber fertig ist und Nvidia nur noch die WHQL Signierung von Microsoft abwarten muss, was immer dauert. Deswegen kommt ja der Beta nie zur gleichen Zeit raus wie ein WHQL.

Beta heißt i.d.R. nix anderes als das der Treiber fertig ist und Nvidia nur noch die WHQL Signierung von Microsoft abwarten muss, was immer dauert. Deswegen kommt ja der Beta nie zur gleichen Zeit raus wie ein WHQL.
Oh .. Danke für die Info.

BTW. Bei mir geht's ... es funktioniert, obwohl ich unterschiedliche Monitore hab. (Lösung: hier)

Cooliris auf 3 Bildschirmen .. HAMMER.

Der Treiber ist super!!! (für mich)

attachment.php

Weiss einer schon, ob nHancer funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
hi Leute,

also ich glaube ich bin blöd! Ich hab hier jetzt nen Dell 3008 und 3007 TFT aber ich kann nichtmal die Prüfung machen ob Vision Surround funktioniert. Das soll doch auch mit zwei Montioren gehen. Jedenfalls sollte man es doch prüfen können.

Dieses mittlere Dropdown menü unter 3D Perfomance erscheint bei mir garnicht bzw. ist grau und nicht anwählbar...

Hab auch schon von Triple SLI auf SLI gewechselt.

Steh ich gerade aufm Schlauch?

Funktioniert leider nur mit 3 Monitoren, wobei das auch nicht gerantiert ist.....
Bei mir klappt es selbst mit 3 nicht =D

Zurück